Bürohunde wo seid ihr :)
-
-
Schara liegt in der Sonne, grad eben hier bei mir im Laden. Ist ein geiles Bild geworden, weil die Camera kaputt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse
Sunny bezirtst mittlerweile alle kunden
manche bringen schon leckerlies mit
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Die können sich zusammen tun
-
Ha wie geil ist das denn. Deine Camera ist aber nicht kaputt!
Schaut besser aus als mein Bild.
-
Ach ihr Gluecklichen!!!
Ich wuerde alles dafuer geben, wenn bei uns Hunde im Buero erlaubt waeren! Gerade heute hatte ich mit meinem Chef und ein paar Kollegen beim Mittagessen darueber gesprochen.. ich glaube Fische waeren vielleicht geraaade noch erlaubt.
Bei einer Ex Arbeitsstelle durften Beide mit.. und dazu noch die 2 Labbis meines Chefs: machen 4 Labbis bei mir um / unter den Schreibtisch
Meine "Kleine" war damals noch ein Welpe:
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-Qfc8fzYCtXA/UBbdLuxi1NI/AAAAAAAAAoY/gX1OhsJl5iM/s640/STA61714.JPG]Viel Spass mit Euren Buerohunden :)
-
-
Ich würde ja irgendwann auch gerne nen Bürohund haben...aber eher unwahrscheinlich als Journalistin...
Aber jetzt, zum Nachtdienst könnte ich ihn immer mitnehmen - sehr angenehm, denn tagsüber haben wir auch einen Bürohund
-
Na, dann will ich mal mein Monster zeigen. Sie ist mit im Büro seit ich sie als Welpe bekommen habe. Ist meist total lieb, ganz selten zerpflückt sie mal was...ähem, wie auf dem einen Foto zu sehen ist. Sie hat einen langen Flur zum Toben und zwei Liegeplätze, einmal in meinem Büro ein kleines Körbchen und dann im Gemeinschaftsbüro einen Kennel, der aber nur zu ist, wenn ich für mehrere Stunden weg bin, was selten der Fall ist.
Im Büro mache ich nicht viel mit ihr, meist schläft sie oder spielt selbst mit ihrem Spielzeug, ab und zu nehme ich mir mal ein paar Minuten, z. B. beim Warteschleife-Telefonieren, da hat man ja noch eine Hand frei und kann mal was werfen. Die Action findet draußen statt. In der Pause geht's rund um den Block mit ein paar Übungen zum Leckerli-Verdienen und nach Feierabend je nach Wetter baden (Elbe ist nicht weit), Rad fahren, zum Hundetraining etc. Früh gibt's ne normale Gassirunde und da treffen wir auch immer wen zum Begleiten oder auch Spielen. Abends sind wir auch oft unterwegs. Im Fernsehen läuft selten was Gutes.
Sooo viel braucht man gar nicht machen, ich habe den Eindruck, sie ist schon zufrieden, wenn sie nicht allein daheim ist. Sie geht auch manchmal selbst in mein Büro und haut sich ins Körbchen, obwohl ich im anderen Büro sitze. Dann braucht sie einfach ihren Mittagsschlaf.
Ich würde echt JEDEM wünschen, dass er seinen Hund, wenn er lieb ist, mit ins Büro nehmen dürfte. Leider geht das ja nicht überall (je nach Branche) und ich kann's auch akzeptieren, wenn ein Chef "nein" sagt, weil es leider auch Leute gibt, die allergisch reagieren.
LG
-
Ohhhh da hast du ja eine schnuffeline
-
Hier mal Kimba bei der Arbeit.
-
bei uns sieht das meistens so aus ;-)
manchmal muss sie kontrollieren was im innenhof los ist
und ab und zu auch mal ihre hundefutter verdienen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!