-
-
Hallo liebe DFler,
wir haben heute beim Spazieren einen seltsamen Fund gemacht, der sehr nach Giftköder aussah,
ein paar Häuser weiter gibt es einen Innenhof, der gerne von Hunden benutzt wird um ihr Geschäft zu
verrichten. Heute waren an dieser Stelle um 2 Hundehaufen herum geschnittene Salami-Stücke (ca. 10)
gelegt, das sah nicht nach Zufall aus.Unsere Hündin hat einen davon gefressen, wir sind sofort zum Tierarzt und sie hat ein Brechmittel bekommen,
in dem Fleischstück, dass sie erbrochen hat, hat man keine sichtlichen Giftspuren finden können, wir haben
ein Foto von den "Ködern" gemacht und alle die wir gefunden haben eingesammelt und alle Hundehalter informiert die wir kennen und die Info auch an eine Tierschutz-Orga weitergeleitet.Wie geht man denn mit so einem Fund um? Kann man damit zur Polizei gehen und das analysieren lassen?
Anzeige gegen Unbekannt? Unser Tierarzt meinte zwar, dass es auch ein Fake-Köder gewesen sein könnte,
um die Hundehalter abzuschrecken, aber ich hätte da schon gern Klarheit drüber. Sollen wir Schilder in der Nachbarschaft verteilen?lg
Socki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde einfach bei der Polizei nachfragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!