Reitvereine im Raum Erlangen?

• Hallo liebe Foris!

Ich bin vor kurzem zu meinem Freund nach Erlangen gezogen und will hier über kurz oder lang wieder mit dem Reiten anfangen.
    Den Reitclub Erlangen eV. in Kosbach habe ich mir schon angesehen. Der gefällt mir schon ganz gut.
    Ich würde mir gern noch mehr ansehen, aber ich finde im Internet leider nicht sooo sehr viel.
    Ich suche einen Verein der auch fortgeschrittene Reiter fördert und besonders in Richtung Springreiten fundierten Unterricht anbietet.

Es sollte auch die Möglichkeit bestehen eine gute Reitbeteiligung zu finden. Schuldpferde mit denen man an Turnieren teilnehmen kann, wären auch wünschenswert.

Auch sehr interessant finde ich vom ersten sehen den Reitverein Schloss Thurn, da dort auch Vielseitigkeitsreiten angeboten wird. Gibt es hier auch noch andere Vereine die das anbieten? Das würde mich wirklich reizen!

Vielleicht gibts hier ja die ein oder anderen die sich in der Region auskennen und mir wirklich gute Vereine nennen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!