tapatalk?!
-
-
Ich hab bei mir auch gerade das automatische Updaten ausgestellt (geht bei mir im Playstore für jede App einzeln)
Noch ist das neue tapatalk update nicht auf meinem Handy und wenn ich das hier so lese wird es auch erstmal nicht drauf kommenvia tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das neue Update auch gruselig [DISAPPOINTED FACE]
Alex mit Bobby&Brisa
und Scully&Kessy tief im Herzen <3 -
Gibt es das Update nur bei Android ?
Mir zeigt es bei meinem IPhone nach wie vor kein Update an -
Find das Update auch doof,es weiß nicht zufällig jemand woran ich jetzt erkenne ob ich die neuen Antworten im entsprechenden Threat schon gelesen habe oder nicht?
-
Zitat
Find das Update auch doof,es weiß nicht zufällig jemand woran ich jetzt erkenne ob ich die neuen Antworten im entsprechenden Threat schon gelesen habe oder nicht?
keine Ahnung, wie das ausschaut bei dir ^^mach nen Foto und wir helfen dir
-
-
Das frag ich mich auch, oder wo werden jetzt die Beiträge angezeigt bei denen ich mitschreibe? Vorher hießen die 'Teilgenommen' glaub ich. Jetzt gibts ja nur diese 5 Auswahlmöglichkeiten...
-
Ganz rechts sind die Beteiligten Beiträge (die mit dem @) und die mit blauem Strich sind ungelesen.
Voller Mist
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Gibt es das Update nur bei Android ?
Mir zeigt es bei meinem IPhone nach wie vor kein Update anMir geht's genauso.
Aber wenn es so doof ist, dann will ich es vielleicht gar nicht. -
Ihr wollts wirklich nicht, das ist echt ziemlich naja...
-
Naja das mit den beteiligten hab ich schon gecheckt,nicht aber ob ich die bereits gelesen hab,beim alten war bei ungelesenen zb die schrift dick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!