tapatalk?!
-
-
Wenn man jetzt auch Fotos direkt ins Forum laden könnte wärs grandios (Dann bräuchte ich auch kein TT)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, es ist super umständlich Fotos zu laden und man hat auch nicht alle Funktionen.
Oder bin ich nur zu doof Smileys auf dem Handy zu finden?Ich finde die Benutzeroberfläche für ein Handy einfach nicht angenehm zu bedienen und habe deswegen meine Forumsbenutzung Zuhause und unterwegs drastisch verringert.
-
Im Prinzip würde das sogar gehen.
Ich selbst habe es noch nicht getestet, aber ich habe es schon von anderen gesehen.
Dazu müßte man im DF Premium Mitglied werden. Das kostet zwar was, gilt für ein Jahr - steht oben alles unter "Spenden".Aber, wenn man die Premium Mitgliedschaft hat, kann man auch direkt über das Handy Bilder ins DF hochladen. Wird dann alles über die "Erweiterte Antwort" gemacht.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Aber die Premium Mitgliedschaft würde ja nicht die Benutzeroberfläche besser machen, sondern nur mehr Funktionen bereitstellen.
-
Ja,
und wenn ich mich nicht irre, würde auch die Werbung wegfallen.
Aber da weiß ich nicht, ob die normale Usern noch Werbung haben. Also all diejenigen, die keinen Blocker verwenden.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
smileys habe ich auch nur wenn ich die Desktop version an hab
-
...ich fänds ja schon schön, wenn man Fotos direkt hochladen könnte.
Das war mit Tapatalk doch deutlich einfacher !!
-
...ich fänds ja schon schön, wenn man Fotos direkt hochladen könnte.
geht als Premiummitglied problemlos -
Manchmal frage ich mich schon, ob das, was wir so schreiben, auch gelesen wird
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Kurze Frage: gibt es as dogforum nicht mehr auf Tapatalk? Kann es in der App nicht finden. Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!