Husky-Mix Rocky am 01.08.12 in Frankfurt/Main - wieder da!
-
-
Wer kann uns helfen?
Unser 12jähriger Husky-Mix Rocky ist auf der Hundewiese in Frankfurt-Eckenheim/Preungesheim am 01.08.2012 gegen 15 Uhr aus dem Halsband geschlüpft und voller Panik entlaufen.
Wir machen uns die größten Sorgen, weil er nicht mehr so gut hört und schon relativ alt ist.
Zudem war es gestern auch noch brütend heiß, und im gesamten Umkreis gibt es KEIN Wasser.
(Außerdem ist die Autobahn ganz in der Nähe)Rocky hat eisblaue Augen und ein grau-beiges Fell.
Infozettel hängen bereits an der U-Bahn-Endstation Preungesheim, bei REWE und an mehreren Bäumen an der Hundewiese.
Bitte helft uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Husky-Mix Rocky am 01.08.12 in Frankfurt/Main - wieder da!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, ich komme auch aus FFM. Ich werde die Augen offen halten. Habt ihr schon den Tierheimen Bescheid gegeben?
-
Dann weiß ich ja wo ich heute Nachmittag spazieren gehe. Ist er mit irgendetwas anlockbar?
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für´s mitgucken.
Wir haben heute morgen einen Anruf eines Gärtners erhalten, der den verschlossenen Hausgarten von einer Familie betreut, die im Urlaub ist.
Über eine weiter Stelle hatte er von unseren Flugblättern erfahren und uns benachrichtigt.Rocky lag tatsächlich dort drinnen!
Er ist zwar ziemlich fertig und hat gar nicht mehr aufgehört zu trinken, aber er lebt und scheint unverletzt zu sein.
Wir sind überglücklich!!!!
Herzlichen Dank an alle, die uns helfen wollten, und geholfen haben!
-
Toll!!! Ein schönes Happy End- am bestenliste ausbruchsicheres Geschirr (Sicherheitsgeschirr) laufen :) :)
-
-
Das freut mich riesig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!