Reitbegleithunde

• Neu

Hi

hast du hier Reitbegleithunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh Mann bin ich begeistert von Deinem tollen Video!
      Das sieht super traumhaft aus wie Du mit den ganzen Hunden durch die Landschaft reitest und Du hast meinen vollen Respekt, dass sie so brav mitlaufen!
      Ich bin richtig hin und weg :gut: :gut: :gut:

• Was für ein super schönes Video. Ich bin echt beeindruckt. Ist echt wahnsinn, dass 8 Hunde so viele km hinter einem Pferd so brav mitlaufen. Da musstest du sicher viel Zeit investieren bis sowas klappt. Echt klasse, will noch viel mehr von euch sehen.

• Tolle Hunde, schönes Pferd, faszinierende Landschaft und super prima geführt - einfach nur wunderschön! :gut:
      Da kommt man richtig ins Träumen ;) .

VG Bianca

• Toll, mit 8 Hunden!

Ich reite ja 'nur' mit zwei (normalen Aussis), aber das macht total Spaß und gute Laune!

Ich wünsche euch noch viele schöne Ritte!

• Ich habe immer nur meinen kleinen Aussi Border dabei, aber der ist auch total brav und läuft entweder neben oder hinter Lanciano her. :) Wir gehen auch manchmal richtig lange Runden, so 15-20 km. Haben aber langsam antrainiert. Ich mache mir nur manchmal Gedanken um seine Knochen..

• Hi vllt kannst du mir ja Tipps geben wie ich das mit meinem Hund und meinem Pferd am besten anfange.
      Mein Hund ist ein Catteldog-mix und geht auch Catteltypisch zwickend auf die Hinterbeine vom Pferd :(

Mein Pferd ist davon reichlich wenig angetan.

ich unterbinde das aber.

Wäre über Tipps echt dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!