Leder-HB von Sir Jack - Erfahrung und Fotos?
-
-
Die wiegen nicht viel,die sind gemacht um schwer auszusehen ,das wars aber auch.
Ist ja nichts Geschmiedetes.Und ja ,Windhundbesitzer haben irgendwie tolle Halsbänder zur Wahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch eines von SirJAck, allerdings die "Weischspülvariante" ohne Nieten und Co. Aber es ist wirklich super gefüttert und recht robust.
-
"Weichspühlvariante" ist auch ein guter Begriff
Noch jemand hier SirJack Benutzer MIT Fotos?
Edit: Gerne von der rosa und roten Variante.
-
-
Rosa kann ich nicht bieten, mein Hund sagt, da lachen seine Freunde ihn aus
Wir haben auch eins von Sir Jack und ich bin echt zufrieden. Es hält, es rutscht nicht, es wird nicht blöd weiter und ich finds schick. Und preislich ist es eben auch wirklich sehr in Ordnung :)
-
-
Wir haben auch ein Halsband und eine Leine von Sir Jack, das Halsband ist schön gepolstert, nur dooferweise nicht dort, wo es auf den Hals drückt, da dort ja die Schnalle ist. Wenn der Hund allerdings nicht zieht, ist das ja relativ egal. Das Halsband find ich toll, die Leine ist mir zu steif und unbequem.
-
Ich hab ja keins davon, bin aber am beobachten und still mitlesen
Aber den Link
Zitatfind ich toll und ganz ehrlich, das angesprochene Modell ("Irish Wolfhound") find ich mit 29-36 Euro (je nach Nieten) sogar recht günstig.
Die Nieten wiegen so 10-20g (war grad ein paar probewiegen
), die fertigen Halsbänder die ich hier hab wären dann 200-300g schwer (bei 4cm Lederbreite)
-
Ich hab für Joy ein breites HB in Lederoptik (kein Echtleder) auf der Messe gekauft, für 13.-
Da gab es auch welche mit Nieten, aber da hatte ich Sorge, dass mir die die Nylons kaputt machen
Preislich, wenn man nicht auf Echtleder besteht, unschlagbar der Stand (und bisher auf fast allen Ausstellungen, auf denen ich war, zugegen.)Das HB ist zweilagig: Äußere Lage schwarz, innen pink.
-
War gestern in Bremen auf der Ausstellung und der Stand, den ich meinte und von dem ich das HB auf dem Foto hab, ist Sir Jack
-
Sieht gut aus das HB.
Dann hat Sir Jack am Stand wohl mehr Auswahl als im InetShop, so eine Kombi hab ich gar nicht gesehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!