HappyPets Fertigbarf, und Landfleischdosen
-
-
Hallo,
Kennt wer von euch das,hat es mal gefüttert,oder füttert es gar?
Was haltet ihr von diesen beiden Produkten?
Beim Happypets wäre es wahrscheinlich sinnvoll noch Kohlenhydrate hinzuzufügen?
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier HappyPets Fertigbarf, und Landfleischdosen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Landfleischdosen hab ich gerad ausprobiert...bisschen viel Rohasche und es kam mir etwas trocken vor, andererseits solls ja auch nicht so verflüssigt sein^^
Monty und Denyo fandens jedenfalls super und der Output war auch toppi. Und zu teuer ist es nicht, meiner Meinung nach.
Für ab und an kauf ich es wieder
-
HappyPets habe ich Pepe mal gefüttert und er kam super gut damit klar und mochte es gerne. Ja, da kann noch was Pflanzliches zu. Aber ich war damals (ist ja jetzt leider auch schon was her) von HappyPets ziemlich angetan.
-
Ich füttere HappyPets und gebe immer noch etwas Kartoffel-, Rüben-, Gemüse- oder Buchweizenflocken und 2x pro Woche etwas Öl dazu. Luna verträgt es super, Output ist wenig und fest, Fell ist weich und glänzend, und die letzten Blutwerte waren absolut top.
Lexa habe ich jetzt auch umgestellt (vorher hat sie Dinner for Dogs bekommen). Output ist wesentlich besser geworden und das Fell ist auch nicht mehr so drahtig.
-
RÜBE bekommt abends Landfleisch NaFu: Es wird inhaliert und "macht" Bilderbuch-Köttel . Nur deren Fütterungsempfehlung geht gar nicht. Wir füttern die gleiche Menge wie z.B. bei Real Nature.
Von HappyPets haben wir uns vor kurzem das Probepaket bestellt, weil das Dackeltier ab und zu mal als Highlight Pansen oder Blättermagen bekommt. Wird auch sehr gern gefressen. Wir tauen die Würste an, portionieren sie und frieren sie dann wieder ein. -
-
Wir füttern Landfleisch-Dosen mit dazu, sowohl für den Hund als auch für die Katze, und sind sehr überzeugt davon. Außerdem wirds mit Belieben gefressen
-
Zitat
RÜBE bekommt abends Landfleisch NaFu: Es wird inhaliert und "macht" Bilderbuch-Köttel . Nur deren Fütterungsempfehlung geht gar nicht. Wir füttern die gleiche Menge wie z.B. bei Real Nature.
Von HappyPets haben wir uns vor kurzem das Probepaket bestellt, weil das Dackeltier ab und zu mal als Highlight Pansen oder Blättermagen bekommt. Wird auch sehr gern gefressen. Wir tauen die Würste an, portionieren sie und frieren sie dann wieder ein.Wieviel gibst du vom Real Nature denn und was wiegt dein Hund?
-
Zitat
Wieviel gibst du vom Real Nature denn und was wiegt dein Hund?
Leider ist meine kleine Mistbiene kein guter Maßstab – weil kastriert.Sie bekommt mogens 15 gr. TroFu (im Winter 20 gr.) und abends 60-70 gr. NaFu (im Winter 100 gr.).
1-2x am Tag bekommt sie noch was zum Kauen (Lammpansen, Dörrfleisch, Rinderlunge oder so).
Sie wiegt 7 kg. -
Füttere seit etwas über drei Wochen HappyPets. Finja ist völlig hin und weg.
Output ist viel weniger geworden, sie stinkt nicht mehr so und hat super weiches Fell. Füge selten Kohlenhydrate zu, kann man aber gut machen.. Werde aber Kartoffelflocken kaufen und dann hinzufügen, wenn ich das so lese
Ansonsten: Ich füttere um einiges mehr als angegeben, damit sie ihr Gewicht hält, kann aber auch damit zusammenhängen, dass sie keine Kohlehydrate bekommt. Ich säge immer eine Wochenration also gefroren raus, durchsägen und dann wieder rein ins Gefrierfach.
-
Ich hab die Landfleisch-Dosen gerne auf Reisen mit. Meine beiden stehen total drauf und vertragen sie bestens. Ziemlich trocken sind sie allerdings, das stimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!