Urlaub mit Hund im November
-
-
Ich war mal im Februar auf Juist. Traumhaft, wenn man es liebt allein zu sein am Strand. In der Jahreszeit interessiert es auch keinen, dass man da mit Hund am Strand unterwegs ist. Meine sind in der Woche kaum an der Leine gewesen, weil da ja nur Kutschen fahren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leerer Strand klingt toll und hundefreundlich auch .
Ich habe mir jetzt schon ein paar Wohnungen/Häuschen angeschaut und würde am liebsten sofort los fahren ...
Bis November ist noch so lange hin . -
Hallo an alle!
kennt jemand eine Hundehotel in Stuttgart?
Wir besuchen im Dezember die liebe Verwandschaft und wollen unseren großen nicht allein zuhause lassen?
Eine schlichte Unterkunft sollte auch reichen, es geht nur um ein paar Tage. -
Hallo ,
nu haben wir ernst gemacht .
Ende Oktober/Anfang November geht es nach Holland. Usedom war auch ein ganz klarer Favorit (und steht für nächstes Jahr Herbst ganz oben auf der Liste), aber die Fahrtstrecke/-kosten haben den Ausschlag gegeben (nach der Wohnungsrenovierung war unser Budget doch recht beschränkt). Holland ist einfach näher ... Ich bin schon sehr sehr gespannt! -
Ist doch auch schön..... - wo gehts denn genau hin...??
Und für nächstes Jahr:
ich bleib natürlich bei meiner Empfehlung Usedom - aber wenn es um die Fahrerei geht, liegt Usedom natürlich für Leute, die aus Richtung Westen kommen, am Weitesten weg... - es gibt auch noch andere schöne Regionen an der Ostsee: schau dir dann z.B. mal Fischland/Darß/Zingst an - ist recht ähnlich und auch wunderschön..... - auch die Insel Rügen hat schöne Ecken und liegt Autobahn-Enternungs-mäßig noch vor Usedom....So - jetzt aber erst mal ab nach Holland, ist ja nicht mehr lang.....
-
-
Es geht nach Nordholland genauer Callantsoog .
Ich freue mich schon so .Ja, die Ostsee hat wunderschöne Ecken, dass haben wir beim Durchsehen schon gesehen. Klasse .
Ich mag jetzt sofort fahren!!! Am liebsten überalle hin . -
holland ist aber auch sooo toll und im november absolut kein problem mit doggie
-
Hatte selbiges vor und wollte anfang November mit dem Hund nach Holland. Gibt es da eine gute Seite mit Ferienhäusern die du empfehlen könntest ? Recht nah am Meer.
-
Wir waren dieses Jahr im November noch in der Bretagne, hatten noch schönes Wetter mit viel Sonnenschein zum Laufen am Atlantik und auch am Fluß (Goyen). Am Strand war nichts mehr los, manchmal auch jemand mit Hund und sonst nur wir, der Sand und die Wellen. Erholung pur
Gruß
Bigleo -
Zitat
Es geht nach Nordholland genauer Callantsoog .
Ich freue mich schon so .Ja, die Ostsee hat wunderschöne Ecken, dass haben wir beim Durchsehen schon gesehen. Klasse .
Ich mag jetzt sofort fahren!!! Am liebsten überalle hin .
Da waren wir Anfang Oktober auch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!