Pudel in 34128 Kassel entlaufen

• Hallo !

Seit dem 01.08.2012 gegen 12.30 / 13.00 uhr ist mein schwarzer Pudel verschwunden.
    Er ist schwarz,hat nur ein blaues Halsband um und ist NICHT gechipt ( leider!)
    Er hat recht langes Fell,sieht eher aus wie ein Teddybär zu heiß gewaschen.
    Er ist und aus der Wegmannstrasse / Schenkebierstanne ausgebüchst und wurde laut einer Frau auch da noch gesehen am tage seines verschwindens ( an der "Geile" einem Bach )

ich habe gestern Suchblätter in Harleshausen und Umgebung angeklebt.
    Die Wau-Mau Insel weiß bescheid ,ebenso die Polizei und auch unser Tierarzt Dr.Döring in Bettenhausen.

Falls ihn jemand gesehen hat,bitte PN an mich oder email an [email='Jeannyfee0601@gmx.de'][/email]

Ich bin um jeden Hinweis dankbar.

Danke

[/size]

• Warum bist du nicht am Ort seines Entlaufens geblieben? Irgendwann kommt der Hund dahin zurück bzw. bleibt in der näheren Umgebung oder kehrt zurück (was ja auch die Sichtung am Bach erklärt). Wenn sein Besitzer dann nicht mehr an dem Ort ist, dreht sich die Spirale aus Panik und Orientierungslosigkeit leider oft hoch...

Häng überall Plakate auf, auch weiter entfernt, sei so oft du kannst in diesem Gebiet und such selber. Sprich Passanten an, verteile Flyer, auch an Autos.

Informiere auch Briefträger und DPD Fahrer, die kommen viel rum, vor allem in den frühen Stunden.

Ansonsten bleibt mir nur: Daumen drücken.

• Hallo!

Leider wohne ich mittlerweile in einem anderen Stadtteil, aber ich drücke auch alle Daumen! Wie schon gesagt wurde, halte dich möglichst oft dort auf wo er verschwunden ist, Flyer ruhig weiträumig verteilen. In der Nähe ist doch auch eine Gaststätte und eine Kleingartenanlage, hast du dort schon bescheid gesagt?

Hoffentlich findest du deinen Wuff schnell wieder! :verzweifelt:

Achso, wie groß ist denn dein Pudel? Ist er generell eher scheu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!