Steinhuder Meer
-
-
Im September duerte in husum recht wenig los sein. Ansonsten gibt es ganz viele moeglichkeiten zum wandern. In Rehburg gibt es einen Wanderweg an dem man den Dinospuren folgen kann. In Muechehagen ist der Dinopark. In Mardorf gibt es einen Hochseilgartwn. Bei schlechtem Wetter koennte man zu den Schmetterlingen nach Steinhude. In Stadthagen gibt es das Freizeitbad Tropicana. Dort gibt es auch ne recht guzte Saunalandschaft. Falls ihr Cacher seid gibt es auch viele Dosen zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achja und Fahrradfahren naturlich. surfen segeln usw
-
Vielen lieben Dank für deine Tips!
Ich hoffe auch, dass im September nicht mehr so viel los ist und wir gut mit dem Hund ans Wasser können.
ich freue mich schon sehr, auch wenn es nur ein paar Tage sind:-) -
ich komme gerade vom steinhudermeer. war am surfer/hundestrand. heute war es wunderschoen. tolles wetter aber leer. du solltest aif jeden fall kotbeutel mitnehmen. beim hundestrstrand ist das Strandcafe. sehr schoen gemacht. hunde s ind dort auch willkommen. bist du bei face
book im dogforum? dann poste ich bilder -
-
-
Oh, vielen Dank für das Foto! Sieht super aus!
Kotbeutel sind notiert:-)
Ich bin bei facebook, aber noch nicht beim dogforum. Das werde ich dann gleich mal ändern:-) Also gerne Fotos posten!! -
so hab was hochgeladen
-
Strandhotel, Strandcafe, sehr nett
-
Gerade komme ich vom Husumer See. Dort ist es soooo tolll!!! Also wenn ihr einen See ganz für euch allein haben sollt, fahrt dort vorbei....
Ihr fahrt von Mardorf Richtung Rehburg. In Rehburg an der Kreuzung rechts Richtung Husum, Nienburg. Dann geht es ca. 8 km auf der Landstraße durch den Wald. Auf der rechten Seite kommt dann ein Parkplatz. Dort am Ende des Parkplatzes parken und auf die andere Seite gehen. Tadaa!!! Und da ist der See. Lasst euch von dem Müllberg am Eingang nicht abschrecken.. Leider ist gerade die Sommersaison vorbei.... Ich verstehe nicht, warum alle da ihren Müll abladen, bzw. liegen lassen Am See ist nicht viel Müll sonder schöner Sand... lasst euch von dem Schildern nicht verunsichern. Die sind noch aus frühere Zeiten. Der Husumer See gehörte früher zu Heyeglas und es wurde Sand für die Glasproduktion abgebaut. Ist aber schon lange nix mehr. Nur der tolle weiße Sand ist noch da.... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!