Steinhuder Meer

• Neu

Hi

hast du hier Steinhuder Meer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Leider sind wir schon wieder zurück vom Steinhuder Meer...
      Es war wirklich richtig toll und mit dem Wetter hatten wir viel Glück! Ich war zwei Mal an dem Husumer See und habe dort einige Hunde getroffen, die alle total verträglich waren, das fand ich toll! So konnte mein Hund ständig frei laufen und er durfte auch ins Wasser. Ich hatte ein wenig Panik wegen der Blaualgen und habe mir die Wasserstellen gut angeschaut. Er durfte dort ins Wasser, wo es sehr klar war. Aber der Müll dort ist unfassbar. Das finde ich wirklich schade!
      Morgens bin ich nach Mardorf ins Dorf gefahren und bin da in den Feldern mit dem Hund gelaufen, das war richtig schön. In mardorf selbst gibt es einen tollen Bäcker, bei dem ich auf dem Rückweg Brötchen mitgenommen habe. Und am Montagmorgen war ich schon früh direkt am Surfstrand. Da war nichts los und der Hund konnte frei am Wasser und auf dem Uferweg laufen. Auch hier haben wir nur nette Hunde getroffen!
      Ich komme wieder ans Steinhuder Meer!!

• Das Ferienhaus war schön und reicht für zwei Personen aus. Der Garten war eine Wucht! Riesig, eingezäunt und sehr schön angelegt. Würde ich länger dort bleiben, würde ich mir aber wahrscheinlich ein größeres Haus nehmen. Bei schlechtem Wetter könnte es sonst schwierig werden, denke ich. Ansosnten sehr zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!