-
-
Wie gesagt, Lucky geht aus Stress wenn überhaupt los und ich denke mal, dass wir das mittlerweile gut im Griff haben d.h. ich kann ihn da abbrechen. Gelocht hat er eh noch nie und ich mache keinen Aufstand über nen Loch im Fell, wenns passiert passierts.
Das Treffen findet in 32602 Vlotho statt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prollen bei nuki... erst macht er einen auf macker mit bürste und so...und wehe der andere wehrt sich dann sieht man nur noch ein knäuel Hunde und kann den auseinanderziehen.... ich weiß echt nicht ob ich den mitnehmen soll...gelocht hat er noch nie..aber ich leg meine Hand nicht ins Feuer...
-
Zitat
Prollen bei nuki... erst macht er einen auf macker mit bürste und so...und wehe der andere wehrt sich dann sieht man nur noch ein knäuel Hunde und kann den auseinanderziehen.... ich weiß echt nicht ob ich den mitnehmen soll...gelocht hat er noch nie..aber ich leg meine Hand nicht ins Feuer...
Juhu, lass uns treffen, Ewok ist genauso ^^ -
Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige die sich blamiert
Viele von euch würde ich echt gerne kennen lernen,aber ich hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss, dass ich nicht DF-Like-Perfekt bin -
Zitat
Viele von euch würde ich echt gerne kennen lernen,aber ich hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss, dass ich nicht DF-Like-Perfekt bin
wie muss man denn dann sein? -
-
Zitat
Viele von euch würde ich echt gerne kennen lernen,aber ich hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Schiss, dass ich nicht DF-Like-Perfekt bin
Jeder hier weiß dass meine Köter durchgeknallte Chaoten sind. Ich hab keinen Ruf zu verlieren Wobei Pluto auf solchen Treffen eigentlich immer total gut rüberkommt, Night verliebt sich jedes Mal neu in den praven Beagle (der ist gar nicht prav, der ist ganz pöse!). -
Zitat
Hm, also so wie du das beschreibst, wäre es mir zu gefährlich und dann passe ich lieber, tut mir Leid.
Es klingt für mich so, als wenn Nuki provoziert und wenn dann einer (berechtigterweise) reagiert, geht die Keilerei richtig los.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Paco von sich aus eher nicht provoziert und es auch akzeptiert, wenn er von einem souveränen Hund eines auf den Deckel bekommt, aber wenn er provoziert wird, da würde er ziemlich sicher drauf einsteigen und Schäferhund gegen Zwergpudel müsste ich dann nicht haben.
Ich verstehe normalerweise aber unter Prollen auch, große Klappe und im Endeffekt nichts dahinter. -
Zitat
Genau das wäre so eine Situation für Lennox.. Er wird angeprollt. "Sagt" Jung back kleine Brötchen sonst hau ich dich.. Der andere haut drauf und dann macht er mit.. da bin ich sicher!
Sowas würde er halt nicht aus dem Weg gehen.Bei anderen Hunden die nur prollen und nichts dahinter ist reagiert er meist garnicht. Und wenn reichte bisher ein Blick und die Sache war klar....
Aber ich weis auch das er in fremden Gebiet eher kleine Brötchen backt nur rückt ihm einer auf den Pelz dann scheut er sich nicht vor einer richtigen Keilerei..... :/
-
Macht doch nicht alles komplizierter als es ist ^^ Die lieben Hundis dürfen laufen und die bösen Hundis müssen halt durch Leine/Maulkorb/Kommandos kontrolliert werden. Zusätzlich wärs natürlich gut wenn die Halter der lieben Hundis versuchen würden zu verhindern dass die bösen Hundis belästigt werden. Die meisten bösen Hundis können liebe Hundis nämlich wunderbar ignorieren.
-
Also Hecuda, wir können uns auch gerne mal vorab treffen und wir schauen, wie sich Nuki mit Lucky machen würde. Geht das gar nicht, kannst du ja immer noch sagen, dass er nicht mitkommt. Oder ich nehme meine Gitterbox mit zur Wiese und der wird dadrin geparkt, oder in nem Auto oder bei uns zu Hause, da gibt es genügend Möglichkeiten.
DF-Konform bin ich übrigens auch nicht und erwarte das auch von keinem.
Aber es wäre schön, wenn hier keiner verschreckt wird, bis jetzt war alles immer vorher schlimmer erzählt worden als es dann wirklich wurde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!