-
-
Bommel ist noch ganz. Prollt auch schon mal, aber bricht auch ab, wenn die Fronten geklärt sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Ralf K.
Ich kenne meinen Hund, und wenn der meint, als gestandener Rüde einen Kampf austragen zu müssen, weil er provoziert wird, dann kämpft er richtig und nutzt eher nicht seine Schnelligkeit und Wendigkeit, sondern setzt auf Kraft, wo er eindeutig den Kürzeren ziehen würde.Und bei 6 kg gegen 30 kg reicht auch schonmal ein Machokampf und mein Zwerg ist womöglich schwer verletzt oder schlimmer.
Wie gesagt, respektiert er souveräne Rüden, aber wenn ihn ein Möchtegernmacho meint ernsthaft provozieren zu müssen, dann zeigt er auch schonmal, dass ihm das nicht passt und wenn das dann gleich zum Kampf führt, ist mir das einfach zu heikel.
Meine sind übrigens beide intakt.
-
Zitat
@ Ralf K.
Ich kenne meinen Hund, und wenn der meint, als gestandener Rüde einen Kampf austragen zu müssen, weil er provoziert wird, dann kämpft er richtig und nutzt eher nicht seine Schnelligkeit und Wendigkeit, sondern setzt auf Kraft, wo er eindeutig den Kürzeren ziehen würde.Und bei 6 kg gegen 30 kg reicht auch schonmal ein Machokampf und mein Zwerg ist womöglich schwer verletzt oder schlimmer.
Wie gesagt, respektiert er souveräne Rüden, aber wenn ihn ein Möchtegernmacho meint ernsthaft provozieren zu müssen, dann zeigt er auch schonmal, dass ihm das nicht passt und wenn das dann gleich zum Kampf führt, ist mir das einfach zu heikel.
Meine sind übrigens beide intakt.
Also, ich zweifel nicht an Deiner Urteilskraft bezüglich Deines Rüden. War bloß mal eine kurze Geschichte, weil viele glauben, dass ein Hund immer der Unterlegene ist, weil er kleiner ist oder weniger wiegt.
Wie gesagt: Meiner geht einer handfesten Rangelei auch nicht aus dem Weg. Was nicht heißt, dass er kein hündisch-soziales Verhalten hat. Wenn geklärt ist, wer der "härtere Bub" ist, geht man sich aus dem Weg. Blutig ist das noch nie abgelaufen. Unterbrechend eingreifen kann man bei ihm auch.
-
Meiner ist intakt.
Allerdings werde ich mir den Verlauf der Planungen hier auch so ein bisschen aus der Ferne anschauen und dann überlege ich ob ich auch komme oder besser nicht. :)
-
meiner ist ebenfalls intakt.
Er ließ sich schonmal mehr provozieren, aber wenn einer gar nicht locker lässt haut er dann drauf. Selbst prollt er auch schonmal - das kommt einfach auf die Hunde an und da müsste ich gucken.
Nur wenn es sehr eng ist und noch alle Menschen um die Prollos rumfuchteln und tatschen dann wird er etwas eklig.
Aber höchstens bei den jüngeren und kleineren - vor den andern hat er SchissAber ich weiß es halt eh erst spontan, ob ich kann oder nicht
-
-
ist doch cool, wenn alle erst spontan was wissen oder spontan überlegen, je nach dem, wie der Thread sich entwickelt ...
wer will denn dann mit wem und welchen Mengen planen?
geht doch garnet irgendwie
-
Hier sind beide intakt... Also Rüde und Hündin...
-
Zitat
ist doch cool, wenn alle erst spontan was wissen oder spontan überlegen, je nach dem, wie der Thread sich entwickelt ...
wer will denn dann mit wem und welchen Mengen planen?
geht doch garnet irgendwie
Dem kann ich nur zustimmen!Wollen wir uns denn so langsam mal auf einen Termin einigen?
Zitat
1. Termin: 21-23 September 2012
Steffi (Lololein)
Manu (Maanu)
Jana (Ceri05)
Hecuda666
Eva (Brazzi)
Tjani (Tjani)
Biomais ?
Rebecca (Eladamri) ?2. Termin 12-14 Oktober 2012
Steffi (Lololein) - nicht am 14.10
Manu (Maanu)
Jana (Cari05) ?
Hecuda666
Eva (Brazzi)
Tjani (Tjani)
Chanti (Lucky+Me) ? -
mir wäre der 2. ja lieber, weil ich eh da oben die Ecke bin
bin am 03.10. da, am 12.10.
und das sind jeweils pro Strecke 200 km ... macht 800kgund dann am 22.-23.09. noch mal, ist mir glaub ich etwas to much
-
Bei dem ersten kann ich auf gar keinen Fall!
Beim zweiten würde ich dann gucken, dass ich den Samstag frei kriege - kann ich aber nicht versprechen - da eben Gastronomie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!