-
-
Zitat
also in Minden bin ich Freitag scho
aber wir können ja auch freitag nachmittag zu zweit los
Ja, können wir machen, muss mal schauen ob ich da arbeite oder mir frei nehme... evtl. den Nachmittag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Im Grunde wollt ihr ja alle nur den Samstag so wie ich das verstanden habe?
Freitag schaffen wir nicht vor 18.-19.00 und das könnte ein bisschen spät werden... also ich bin für den Samstag -
Das ist mir klar, ich wollte eher darauf hinaus, dass keiner am Sonntag da sein möchte bzw. übernachten will.
-
Ich bin ganz raus. Wir ziehen wohl schon am 08.09 um. Ich wünsch euch viel Spaß.
-
Zitat
Ich bin ganz raus. Wir ziehen wohl schon am 08.09 um. Ich wünsch euch viel Spaß.
Oh, das ist aber verdammt früh, vorher werd ich es wohl nicht mehr zu euch schaffen...
-
-
Zitat
Oh, das ist aber verdammt früh, vorher werd ich es wohl nicht mehr zu euch schaffen...
Schade :-/ Aber Tochter muss zum Schulstart am 13ten unten sein. Sonst muss sie unterm Jahr wechseln, das ist blöd. Ist ja sowieso blöd genug dass sie ganz fremd in die Schule dort muss. -
Das ist ja schade, ich hätte den Ewok (und dich und Pluto) gerne mal kennen gelernt
Wo zieht ihr denn hin?... vom Handy geschrieben ...
-
Im September kann ich nicht. Habe meinen Dienstplan bekommen und muss da arbeiten..
-
Zitat
Das ist ja schade, ich hätte den Ewok (und dich und Pluto) gerne mal kennen gelernt
Wo zieht ihr denn hin?... vom Handy geschrieben ...
Hey,wir ziehen in die Nähe von Bamberg. Wo wohnst du denn, vielleicht lässt sich ein vorheriges Treffen noch realisieren ;-)
Liebe Grüße
-
Also ich könnte wie gesagt wohl auch an dem Wochenende, aber streiche mich mal erstmal wieder von der Liste wegen der Bedenken mit Paco.
Eventuell könnte ich mich ja auch am Freitag mit anschließen.12-14 Oktober 2012
Manu (Maanu)
Jana (Ceri05) ?
Hecuda666
Eva (Brazzi)
Tjani (Tjani)
Chanti (Lucky+Me) ?
Caro (Carause) ?
Kati (Kati85) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!