Forentreffen in OWL

• So, Datum ist jetzt definitiv der 13. Oktober.
    Es wäre sehr schön, wenn ihr mir fest zu- oder absagen könntet bis zum 25. September?
    Ich hab das Ganze auch noch in meinem privaten Regionalforum gepostet und auch da werden sich hoffentlich ein,zwei Leutchen und auch ein ehemaliger DF-Fori anschließen ;)
    Wer schon Freitags ne Runde drehen will, kann mir ja nochmal extra Bescheid sagen, wer übernachten will auch.

• Wozu hättet ihr denn Lust?
    Also man könnte ja sowas wie nen Shooting oder so einbauen, wenn ihr mögt. Klar, irgendwer wird auch die Bilder zwischendurch machen (ich bestimmt) aber evtl. könnte man dann noch ein paar Extra-Bilder machen.
    Wäre jetzt so ne Idee.

• Jaa.... Shooting... :D

Nachdem du Freitag schon die Kamera vergessen hast :p

Also wir könnten den Samstag so ab Vormittag, ich muss allerdings noch abklären, bis wieviel Uhr wir Zeit haben, da wir eventuell Abends auf nen bday müssen. Ansonsten freu ich mich schon auf das Treffen (nachdem der Spaziergang letzte Woche mit Lucky, Logray und ein paar anderen fremden Hunden soo super geklappt hat :smile: ) =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!