-
-
Nala und ich würden uns auch sehr gerne anschließen
Hab jetzt nur die erste und letzte Seite gelesen, aber das Datum würde passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, Datum ist jetzt definitiv der 13. Oktober.
Es wäre sehr schön, wenn ihr mir fest zu- oder absagen könntet bis zum 25. September?
Ich hab das Ganze auch noch in meinem privaten Regionalforum gepostet und auch da werden sich hoffentlich ein,zwei Leutchen und auch ein ehemaliger DF-Fori anschließen
Wer schon Freitags ne Runde drehen will, kann mir ja nochmal extra Bescheid sagen, wer übernachten will auch. -
ihhh, noch ganz fremde Leutchen?
-
Ich hoffe das ich bis zum 25. meinen Dienstplan habe. Werde dir dann Bescheid geben.
-
*schubs*
wer kommt denn so wann?
und haben wir was außer Gassi gehen geplant?
Planen wir überhaupt? -
-
Also Nala und ich würde am Samstag vormittag iwann eintrudeln (wenn wir Ort und Zeit haben ^^) und Samstag abend / nacht wahrscheinlich wieder heimwärts fahren :)
-
Wozu hättet ihr denn Lust?
Also man könnte ja sowas wie nen Shooting oder so einbauen, wenn ihr mögt. Klar, irgendwer wird auch die Bilder zwischendurch machen (ich bestimmt) aber evtl. könnte man dann noch ein paar Extra-Bilder machen.
Wäre jetzt so ne Idee. -
Bilder habsch momentan zu hauf *lach*
wie schauts mit was essbarem, Trinken etc. aus?
-
Ich werde leider nicht kommen können. Viel Spaß euch!
-
Jaa.... Shooting...
Nachdem du Freitag schon die Kamera vergessen hast
Also wir könnten den Samstag so ab Vormittag, ich muss allerdings noch abklären, bis wieviel Uhr wir Zeit haben, da wir eventuell Abends auf nen bday müssen. Ansonsten freu ich mich schon auf das Treffen (nachdem der Spaziergang letzte Woche mit Lucky, Logray und ein paar anderen fremden Hunden soo super geklappt hat )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!