-
-
Es soll hier auch noch eine winzigkleine Minderheit ohne eigene Spiegelreflex geben Maanu, hab ich zumindest gehört
Also Grillgut würde ich wohl organisieren, mache ich aber erst, wenn die Teilnehmerzahl komplett fest steht, also nach dem 25. September dann.
Trinken ebenfalls.
Ansonsten kann ich gerne auch noch nen Kuchen backen oder ein paar Snacks zubereiten, oder was ihr so möchtet.
Evtl. ein kleines Picknik? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es soll hier auch noch eine winzigkleine Minderheit ohne eigene Spiegelreflex geben Maanu, hab ich zumindest gehört
die Fotos von mir wurden auch nicht mit meiner gemachtnaja, ich würd zumindest gern wissen, wer kommt und was ansteht, da ich vorm Urlaub planen muss...
komme dann Donnerstag gegen Mitternacht am Flughafen an, bin also Freitag gegen 2 Uhr im Bett, fahre dann 200km nach Minden, die Mädels einsammeln etc. *g*
bin da also etwas festgelegter und nicht ganz so flexibel
-
Darf ich mich mit Kayne auch noch anschließen?
Ich hab das ganze mal überflogen, 13.10. in Vlotho, richtig?
-
Supi ich spreche heute Abend mit Männe dann kann ich genau Bescheidt geben.
Sag mal hat jemand evtl. einen Maulkorb den ich Nuki ummachen könnte Anfangs?
Hab nur so nen Nylonding, hab meinen vernünftigen Mauli gegen nen Nylondings getauscht,
weil die Leute damals mit Bella sich zu fein waren einen vernünftigen Maulkorb für den Hund zu kaufen,
und der Hund dauerhaft mit dem Nylondings rumrennen musste...
Seine Nase ist so Aussiegröße... -
Ich könnte dir den Baskerville Ultra in Größe 4 mitbringen, aber der wird zu groß sein, befürchte ich...
... vom Handy geschrieben ...
-
-
ich hab den in Größe 2 hier rumliegen und will ihn loswerden, der wär wohl zu klein?
-
Zitat
Ich könnte dir den Baskerville Ultra in Größe 4 mitbringen, aber der wird zu groß sein, befürchte ich...
... vom Handy geschrieben ...
Ich hab Größe 3 - aber ich weiß nicht, ob ich komme
-
Zitat
Ich hab das ganze mal überflogen, 13.10. in Vlotho, richtig?Bleibt's jetzt definitv dabei? Dann würd ich mir das WE frei nehmen...
-
Zitat
Bleibt's jetzt definitv dabei? Dann würd ich mir das WE frei nehmen...
Ja, dabei bleibts, den anderen Termin kann ich selber nicht.
-
hmmmm ich überlege auch noch....ist ja schon ein Stückel...könnte mir die Hälfte des Weges aber mit Eva teilen(wenn ich dann keinen Schlumpi daheibae passen wir ja alle in ein Auto )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!