-
-
Zitat
hmmmm ich überlege auch noch....ist ja schon ein Stückel...könnte mir die Hälfte des Weges aber mit Eva teilen(wenn ich dann keinen Schlumpi daheibae passen wir ja alle in ein Auto )
Jaaaaaa!!! :^^: :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre toll, ich würde dich gerne mal kennenlernen
-
ich will euch auch kennen lernen- bin vor allem auf Lucky gespannt
Hmm also eigentlich spricht ja auch nix dageben, Examen ist dann vorbei, ist an nem We- steht nix an meine ich, also- ich bin dabei
Aber ohne Schlumpi(auch wenn er dann noch da ist, wäre mir zu stressig und zu schade, wenn man doch nach eienr Zeit abhauen müsste weil er Krawall macht)... -
Wäre es möglich, da ja soweit ich das überblicken kann, niemand bei uns übernachten möchte, das Treffen auf Sonntag zu verlegen? Wäre dann der 14.10.12
Ich muss nämlich Samstags arbeiten und kann das nicht tauschen und mein Kollege, der mich vertreten könnte, hat da ausgerechnet Urlaub. -
Ich melde mich übrigens ab...
-
-
von mir aus kein Problem
Tjani: ach möööönsch, euch beide hätt ich auch so gern kennen gelernt!!!
-
Ohhh, echt? Das ist ja lieb! :)
Ja, ich bin da leider noch bei meinen Eltern in Hamburg.. aber ihr habt bestimmt viel Spaß alle zusammen! :) -
By the way wollte nur sagen,dass ich komme Wegen dem Mauli, würde mich freuen wenn ihr eure mitbringt,können dann ja gucken welcher passt, brauche den denke ich auch nur Anfangs denke ich.
Bittebitte erschreckt euch nicht,ich bin alles andere als perfekt
Und Nuki erst recht nicht
Er ist das Spiegelbild meine Seele!
Und zur Zeit läuft er mit HaltiVielleicht kann mir dann ja auch wer Tips geben,sicher mache ich jede Menge Fehler ^^
Ich kann mir vom Lesen her vorstellen, dass Nuki in einigen Dingen Lucky ähnelt -
Ich hab noch nen K9 Maulkorb über, der neu ist, passt Lucky aber nicht, wenn der Nuki passt, kannste den haben.
-
Das wäre toll! Danke dir!
Ich hab so nen Bammel (verfluchtest Selbstbewusstein), aber der Wille euch kennen zu lernen ist größer! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!