Forentreffen in OWL

• Neu

Hi

hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wie habt ihr das denn jetzt genau geplant? Wird es einen großen Spaziergang geben, oder wollt ihr euch jetzt eher im Garten aufhalten?

Auf so engem Raum möchte ich Milo nicht mit anderen Rüden haben... Wir sind gerade so schön dabei zu Lernen, dass man jeglichem Stress aus dem Weg gehen kann - und wenn er dann nicht kann, wird er schonmal richtig ätzend. Das möchte ich nicht so gerne, zumal es sich so anhört, als würden dann eh alle mitmachen ;)

Zu einem großen Spaziergang würde ich dann vielleicht dazukommen - ist ja nicht sooo weit weg :)

• Sonntag wäre mir auch nicht sooo recht, weil ich da morgens meine Agikurse hab. Und da die an November in Pause gehen, würde ich die ungern ausfallen lassen.
      Ich käme dann also erst Nachmittags führestens gegen 14.00 Uhr. Samstag könnte ich schon ab Vormittag, aber wenn du da nichts kannst Linda, ist das ja eh irgendwie irrelevant....

• Ich kann es leider nicht anders legen, Samstag ginge erst ab 15:30 bei mir.
      Im Grunde ist ein größerer Spaziergang und Aufenthalt auf mehreren großen Wiesen inkl. Grillen geplant, sofern das Wetter gut hält.
      Ansonsten eben Samstag nachmittag erst, wäre mir auch recht.

Hecuda, du kriegst noch ne PN.

• Also klappen sollte es wohl (und wenn wir uns nur zu dritt oder viert treffen... ;) )

Ich hab dann mal die Liste angepasst, ich hoffe das passt so:

12/13. Oktober 2012
      Manu (Maanu)
      Jana (Ceri05)
      Hecuda666
      Eva (Brazzi)
      Chanti (Lucky+Me) ?
      Kati (Kati85)

14. Oktober
      Jana (Ceri05)
      Hecuda666
      Eva (Brazzi) ?
      Chanti (Lucky+Me) ?
      Kati (Kati85)

• ich will doch aaaauch

12/13. Oktober 2012
      Manu (Maanu)
      Jana (Ceri05)
      Hecuda666
      Eva (Brazzi)
      Chanti (Lucky+Me) ?
      Kati (Kati85)
      Bettina (Amaris)

14. Oktober
      Jana (Ceri05)
      Hecuda666
      Eva (Brazzi) ?
      Chanti (Lucky+Me) ?
      Kati (Kati85)
      Bettina (Amaris)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!