-
-
Vielleicht ist ein kleineres Treffen auch gar nicht so schlecht, oder wir verschieben das Ganze in den November, wobei dann das Wetter mies werden könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mir ist nach wie vor alles recht. Ich komme zur Not auch Sonntags - so weit ist es ja nicht. Aber ich bin natürlich auch für neue Termine offen....
-
Zitat
wobei dann das Wetter mies werden könnte.
schlimmer kanns nicht werden Ich kann mich an keinen einzigen vernünftigen Tag erinnern
-
Ich muss leider absagen
Lucky hat sich ja im Urlaub verletzt und ich weiß nicht, ob es bis dahin wieder verheilt ist. So wie es aussieht wohl nicht, das wird sich noch einige Wochen ziehen...bus jetzt sieht es nicht mal annähernd so aus als würde da etwas heilen.
und die weite Strecke lohnt sich nur mit Maya leider nicht, weil sie nur eingeschüchtert rumschleichen würde ohne den Großen. Und wir überlegen, ob wir sie nicht kastrieren lassen die nächste Zeit...
Geschweige denn werd ich es mir wohl nicht leisten können vom Sprit her, es kommt noch einiges auf mich zu nächsten Monat (wer weiß was die Uni noch von mir will & dann wirds wohl leider erstmal schwierig mit arbeiten...ich könnte echt verzweifeln)Beim nächsten Treffen werd ich hoffentlich wieder dabei sein können mit 2 gesunden Hunden
man ey
-
Da Heaven sich entschieden hat nun mit der nächsten Läufigkeit zu beginnen muss ich auch evtl absagen. Denn wenn die Läufigkeit so verläuft wie die letzte wird sie zu dem Zeitpunkt noch in den Stehtagen sein...
Hat sie echt doof geplant die Kleine... -
-
Wie sieht's denn nun aus?
Wann treffen wir uns nun?
13.?
14?
...oder doch ganz wann anders...?
Wär schon ganz schön zu wissen, bezüglich einer Terminplanung -
ja, findet Sonntag am 14.10.12 in Vlotho auf den Wiesen statt. Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen, ich organisiere Würstchen und nen Grill, sowie nen Salat, wer noch was mitbringen möchte gerne, alles Weitere sehen wir dann.
-
Ok, dann werden Amaris und ich wahrscheinlich so gegen 14.00 Uhr eintrudeln... vorher schaff ich leider nicht, wegen Agi. Aber ich bring Kuchen und/oder Muffins mit
-
Sag mal brazzi hast du deine alte Panasonic noch ???
-
Ja, warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!