-
-
Da du ja eine neue hast wollte ich fragen ob du sie eventuell verkaufen magst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm... ab und an benutz ich das Ding noch, weil mir die Pentax für den alltäglichen Gebrauch zu klobig ist. Außerdem ist die Panasonic so alt und vermackelt (u.a. ist die Linse total verschrammt)... der Schwenkmonitor hat Aussetzer.... die kann ich guten Gewissens eigentlich nicht mehr an irgendwen verkaufen.
Aber ich könnte sie dir für's Treffen ja leihen... musst dir nur nen Chip mitbringen, den du vollknipsen kannst (nicht größer als 2 GB, denn die größeren kann die Cam nicht lesen).
-
Das wär schön dann könnt ihr mir gleich vernünftig fotografieren beibringen.
-
Abgemacht... und du machst zum Ausgleich ein paar schöne Fotos von mir und meinen Wuffs
-
Na wenn ich das hinkriege gerne !
-
-
Nen bisschen Fotofachsimpeln wird sicherlich drin sein, freue mich schon
Und Kuchen/Muffins klingen super, und Mittags finde ich auch ne gute Zeit, da sollte dann auch nix los sein.
Lucky würde ich an dem Tag dann mal spinnen lassen, denn ich glaube, da schon Ruhe von ihm zu verlangen dürfte zu viel werden. (Außerdem kann Hecuda ihn dann mal in Aktion sehen ) -
Super, mein Freund, Diego und ich werden dann auch um 14.00 Uhr auf der Wiese eintrudeln... [Linda, das ist die, wo Lucky und Diego über das abgemähte Heu geflitzt sind, oder? ]
-
Zitat
Super, mein Freund, Diego und ich werden dann auch um 14.00 Uhr auf der Wiese eintrudeln... [Linda, das ist die, wo Lucky und Diego über das abgemähte Heu geflitzt sind, oder? ]
Japp genau da. Ich hoffe, die Wiese wird noch nicht wieder zu hoch sein, die wurde letztens erst gemäht, aber ich bleibe mal positiv. Für nächstes Jahr suche ich uns ne bessere Location, versprochen.
-
coolio- ich bringe was für die Veggis mit- Gemüsespieße oder so
-
Reichen für jeden zwei Würsten? Dann schick ich meinen Freund dann am Samstag los die besorgen
Was machen wir bei Regen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!