-
-
nass werden
Hab mir überlegt auch Toduwürstchen mitzubringen- ich wollte die neuen aus dem Aldi mal probieren
Wer würde denn TOfuwurst oder Gemüsespieß wollen? Nicht dass ich nen batzen besorge und alleine essen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also zu Gemüsespießen sag ich nicht n ein. Tofu hingegen ist nicht meins.... wobei ich Tofuwürste bisher noch nie probiert hab... wer weiß, vielleicht mag ich die ja sogar
-
Ich habe bisher nur 2 Sorten probiert, die mir geschmeckt haben- die meisten Tofuwürstchen mag ich nicht Mal schauen wie die Aldiwürstchen sind
-
Also nen Gemüsespies würde ich wohl auch nehmen...
Ich würde nen Salat machen. Irgendwelche Wünsche? Taco-Salat, Nudelsalat, Reissalat? Soll ich dann auch ne vegetarische Schale machen?
-
gerne vegetarisch
-
-
Nudelsalat hätte ich gerne.
Britta aus dem owldogs ist auch Vegetarierin, seid also nicht alleine damit -
Also vielleicht sollten wir ne Liste machen, wer was mitbringt?
Linda: Grill, Holzkohle + Timmerbergerwürstchen
Amaris: Tofuwürsten, Gemüsespieße
Brazzi: Kuchen und/oder Muffins -
Also vielleicht sollten wir ne Liste machen, wer was mitbringt?
Brazzi: Kuchen und/oder Muffins
bestfriend: Baguettes + Saucen (Gewürzketchup, Senf, ... sonst noch Saucenwünsche ? ) -
Brazzi: Kuchen und/oder Muffins
bestfriend: Baguettes + Saucen (Gewürzketchup, Senf, ... sonst noch Saucenwünsche ? )
Ceri05: Nudelsalat... vom Handy geschrieben ...
-
Huhu ihr lieben sorry,dass ich mich erst jetzt melde hier geht es drunter und drüber!
Wir sind zu zweit,mein Männe muss ja fahren, Linda(richtig?) könnten wir direkt zu dir kommen wir kennen uns dort leider gar nicht aus,aber mit Navi dürfte das machbar sein,da bräuchte ich deine Adresse!
Wann gehts noch mal genau los,wann sollen wir bei dir sein?
Mir würde ein Würstchen reichen,an einen Gemüsespieß hätte ich auch Interesse,Tofu würd ich mal probieren hab ich noch nie probiert
Männe 2 Würstchen, wenn das alles noch nicht zu spät ist,sorry aber es ging wirklich nicht eher, wir haben seit 4 Tagen kein warmes Wasser mehr,und keiner weiß worans liegt,die Fachmännchen rennen hier aus und ein,und Ende der Kaltwasserphase ist offen,weil eben keiner was weiß.
Ich sags euch kalt duschen ist ecklig,vor allem im Winter.
Wir würden einen Oreo Käsekuchen mitbringen!
Eine Kalorienbombe als Nachtisch muss sein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!