-
-
Alles kein Ding, Würstchen holen wir nicht vor Samstag, sollen ja frisch sein
Mit dem Wetter schauts ja soweit gut aus, freue mich also schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Linda, hascht noch ne Adresse, die man ins Navi eingeben kann? Ist eventuell hilfreich
-
Lautet Google heißt die Straße am Parkplatz Bismarkstr. aber wenn ihr Klosterstr. nehmt findet man das auch. Ist ein großer Parkplatz unter der Brücke, auf der man in die Stadt reinfährt und eigentlich nicht zu übersehen...
Ich geb morgen mal meine Handynr. per PN raus, wer es dann nicht findet kann ja kurz anrufen... -
Wenn sich deine Nummer nicht geändert hat, hab ich sie noch
-
Himmel bin ich nervös ^^ Aber ich freue mich auch!
Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich Nuki morgen mal flippen lasse, ich bin echt überfordert mit dem Hund.
Und vielleicht hat ja jemand sogar eine Idee wie ich mit dem Hund arbeiten kann!Denn ich glaube,er ist da Lucky nicht unähnlich...
-
-
Ich hab es ausprobiert, Bismarkstr. bringt euch genau zu dem Parkplatz, also genau das auch ins Navi eingeben
Hecuda, Lucky ist momentan auch wieder drauf, ich werd ihn morgen auch spinnen lassen, ansonsten pack ich ihn inhs Auto. -
bin gespannt, wie es morgen bei euch wird :)
ich wünsche euch ganz viel Spaß und trockenes Wetter
-
Ich hab zwei Fragen:
1. Was machen wir bei Regen? Regenschirme mitbringen?
2. Sachen zum grillen erstmal im Auto lassen oder gleich mit auf die Wiese bringen?
Freu mich schon
... vom Handy geschrieben ... -
Wetter schaut suuuper aus hier Freue mich total auf euch- vor allem nach den geschehnissen gestern
-
Morgen zusammen,
ich muss mal schauen ob ichs noch schaffe... hab mir grad beim Winterreifen draufziehen ne Radmutter abgebrochen .... manchen Sachen sind sowas von überflüssig. Drückt mir die Daumen das meinem Dad noch was einfällt !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!