Forentreffen in OWL

• Jana, lasst das mal ruhig erst noch im Auto, mein Freund kommt mit dem Grill dann nach, wenn ich ihn anrufe, also je nachdem wie lange wir vorher spazieren waren...

Bestfriend, das wäre schön, wenn das noch klappt - ist ja immer ärgerlich sowas...

• Neu

Hi

hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bestfriend, das wäre schön, wenn das noch klappt - ist ja immer ärgerlich sowas...

:( : ... hat nicht geklappt. jetzt muss ich vielleicht sogar nich für morgen urlaub nehmen weil ich nicht heim komme, man wie nervig !
      Bei dem tollen Wetter wünsch ich euch jedenfalls ganz viel Spaß *lachendesundweinendes Auge*

• Zitat

:( : ... hat nicht geklappt. jetzt muss ich vielleicht sogar nich für morgen urlaub nehmen weil ich nicht heim komme, man wie nervig !
      Bei dem tollen Wetter wünsch ich euch jedenfalls ganz viel Spaß *lachendesundweinendes Auge*

komm, wir freuen uns einfach für die anderen, dass klasse Wetter ist

und freuen uns aufs nächste Treffen, was statt findet
      (vielleicht ja sogar in Lemgo noch mal *zu Eva wink*)

• Es war ein schönes Treffen mit netten Leuten und netten Hunden und wieder mal blieb der einzige wirkliche "Problemhund" meiner :lol:

• Ach komm.... der ist doch nur musikalisch :hust:

War wirklich schon, wenn auch zum Ende hin etwas kalt. Nächstes mal bring ich gemütliche Decken und einen Klapptisch mit um das Essen vor den Raubtieren zu schützen :mg:

EDIT:
      Ich habe übrigens genau 921 Fotos geschossen ... :pfeif:

• Ich fand es auch sehr schön ! Habe jede Menge nette Leute kennen gelernt ;) Und ich sollte Nuki mal mehr vertrauen *rotwerd* Sooooo schlimm wie ich ihn mir immer ausmale ist er wohl nicht.
      Lucky ist wirklich musikalisch lach.

• Ich muss noch sagen dass ich richtig stolz auf meinen dicken bin. Das musste ich noch mal loswerden :ops: Das tat uns beiden glaube ich in unserer Beziehung ganz gut !

• Ich fand das Treffen auch sehr schön =)

Bin auch sehr gespannt auf die Bilder, bei so vielen sollten ja einige tolle dabei gewesen sein :)

Sorry nochmal, dass Diego versucht hat Nuki zu vermöbeln...

... vom Handy geschrieben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!