-
-
Jana, lasst das mal ruhig erst noch im Auto, mein Freund kommt mit dem Grill dann nach, wenn ich ihn anrufe, also je nachdem wie lange wir vorher spazieren waren...
Bestfriend, das wäre schön, wenn das noch klappt - ist ja immer ärgerlich sowas...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bestfriend, das wäre schön, wenn das noch klappt - ist ja immer ärgerlich sowas...
... hat nicht geklappt. jetzt muss ich vielleicht sogar nich für morgen urlaub nehmen weil ich nicht heim komme, man wie nervig !
Bei dem tollen Wetter wünsch ich euch jedenfalls ganz viel Spaß *lachendesundweinendes Auge* -
Zitat
... hat nicht geklappt. jetzt muss ich vielleicht sogar nich für morgen urlaub nehmen weil ich nicht heim komme, man wie nervig !
Bei dem tollen Wetter wünsch ich euch jedenfalls ganz viel Spaß *lachendesundweinendes Auge*
komm, wir freuen uns einfach für die anderen, dass klasse Wetter istund freuen uns aufs nächste Treffen, was statt findet
(vielleicht ja sogar in Lemgo noch mal *zu Eva wink*) -
Bestimmt irgendwann wieder
Aber schade, bestFriend... hätt dich gern kennen gelernt
...wir kommen übrigens ein bissi was später.... -
Zitat
Bestimmt irgendwann wieder
aber blos so, dass es zeitlich bei mir passt
ich lass auch keine Handtaschen im Auto -
-
Es war ein schönes Treffen mit netten Leuten und netten Hunden und wieder mal blieb der einzige wirkliche "Problemhund" meiner
-
Ach komm.... der ist doch nur musikalisch
War wirklich schon, wenn auch zum Ende hin etwas kalt. Nächstes mal bring ich gemütliche Decken und einen Klapptisch mit um das Essen vor den Raubtieren zu schützen :mg:
EDIT:
Ich habe übrigens genau 921 Fotos geschossen ... -
Ich fand es auch sehr schön ! Habe jede Menge nette Leute kennen gelernt Und ich sollte Nuki mal mehr vertrauen *rotwerd* Sooooo schlimm wie ich ihn mir immer ausmale ist er wohl nicht.
Lucky ist wirklich musikalisch lach. -
Ich muss noch sagen dass ich richtig stolz auf meinen dicken bin. Das musste ich noch mal loswerden Das tat uns beiden glaube ich in unserer Beziehung ganz gut !
-
Ich fand das Treffen auch sehr schön
Bin auch sehr gespannt auf die Bilder, bei so vielen sollten ja einige tolle dabei gewesen sein :)
Sorry nochmal, dass Diego versucht hat Nuki zu vermöbeln...
... vom Handy geschrieben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!