-
-
Ja, es sind "einige" schöne dabei... nach grobem Vorsortieren sind schlappe 316 vorzeigbare über geblieben.... aber seid mir nicht bös, wenn ich heute keine mehr einstelle - das artet doch ganz schön in Arbeit aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ist doch kein Problem Sind halt Hunde , Nuki kann das auch gut !
-
sooo, is ja nich so, dass ich hier kein profil hätte , liegt nur seit jahren auf eis..
war echt schön mit euch heute, die runde mit so vielen fiffis hat willow auch mal wieder richtig gut getan. sie träumt glaube ich auch davon..
schade, dass ich los mußte, aber hüfte und rücken melden sich immer dann wenn mans nicht gebrauchen kann :crutches: , ätzend
hattet ihr noch eine nette zeit an der weser? hoffentlich sieht man sich mal wieder!!
lg
-
Huhu Britta
Ja, war noch ganz schön und doof das mit deinem Rücken. Aber wir wiederholen das bestimmt nochmal, die Hunde haben sich ja wirklich super verstanden und für nächstes Mal organisieren wir auch nen Tisch + Stühle -
huuhuu so spät noch wach...?
ja, beim nächsten mal werfe ich einfach vorher ne pille ein.. :|
-
-
Ich wollt gleich schlafen, warte noch auf Männe
Morgen erstmal die Reste vom Grillen futtern... -
Tja, SCHADE, dass keine Brotwürstchen mehr da sind, was
Ich fand es auch toll- endlich mal enstpannt unter Menschen und Hunden laufen
War wirklich schön euch und eure Wuffs kennen zu lernen!!! -
Zitat
Bestimmt irgendwann wieder
Aber schade, bestFriend... hätt dich gern kennen gelerntIch hatte mich auch schon so auf euch alle gefreut. Ist immer so schön und spannend endlich mal ein paar Menschen zu all den Beiträgen kennenzulernen. Außerdem hatte ich mich so auf ein paar Fototips und bischen Kameragequatsche mit Nightstalcer gefreut :/ .
Wäre so toll wenn wir das bald wiederholen ! Vielleicht mit Glühpunsch, Keksen, SCHNEE !!! und gaaaanz dicken Klamotten
@Nightstalcer: Ich fahr momentan min. alle 4 Wochen mal heim und da Vlotho wie gesagt direkt am Weg liegt, können wir hoffentlich immerhin den Kameraausflug bald nachholen
-
Das wäre schön, allerdings hab ich was die Fotoausbeute gestern angeht, echt keinen Tipp parat.
Das sieht so.... arg aus, alles zu hell, wobei das auf dem Display so arg dunkel aussah... *sfz*
Also so richtig was gelungen ist mir nicht, ich zeigs trotzdem nachher mal...Ja, die Brotwürstchen waren echt ein >Highlight, was futtert ihr die auch alle auf?
-
Moin ihr Lieben!
Vorweg erst nochmal an alle: Es war super euch und eure Wuffels mal kennen zu lernen. Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann (bald? Bei Glühwein?) in dieser oder ähnlicher Konstellation mal wieder sehen!
Ich fand es mal wieder echt bemerkenswert, wie reibungslos (ok, von ein, zwei kleineren Meinungsverschiedenheiten der Kerle abgesehen ) das alles gelaufen ist - ob wohl angeblich ja quasi die Crème de la Crème der Pöbel- und Chaoskönige anwesend waren
Selbst die Skadizei hat sich vornehm zurück gehalten (ok, war ja auch nicht ihr Bezirk, da kann man ja mal ein Auge zudrücken), Nuki "der Fürchterliche" hat sogar Nemos unsouveräne Besteigungsversuche toleriert und Stressprinz Lucky hat sich auf musikalische Untermalung der Gesamtsituation beschränkt und nicht im Übersprung andere Anwesende körperlich gemaßregelt.
Gemessen an dem, was angekündigt wurde also alles super entspanntAchja, und die Brotwürstchen!
Mein neues Unwort des Jahres! War ich eigentlich mal wieder die alleinige Fototante? Nicht, dass ich das nicht gewohnt wär... ...Linda, hast du gar nichts vorzeigbares? Ich mein, meins sind auch nur bessere Schnappschüsse, aber was anders konnte man bei der schlechten Beleuchtung auch nicht erwarten...
Ich habe inzwischen einen Teil der Fotos sortiert, gesichtet und bearbeitet - und werde nun beginnen diesen Thread zu flutenDie Spazierung beginnt....
Skadi ist begeistert. Es gibt Wasser!
Die hübsche Willow auf Mäuschenpirsch
Diego und Logray - das absolute Dreamteam...
SO würde ich auch gucken, wenn mir jemand so dreist an diese Stelle packt
Die Schlurchnasen....
...Nemo recht zufrieden. Viele nette Leute.
...Lucky im Kontrollwahn...
Juhuu! Alle Hunde ab ans Wasser!
"Frauchen, kommst du endlich? Nich immer doof knispen..."
Der süße Nuki.... :liebhab: ....ich bin verliebt!
...und weiter zur nächsten Wasserstelle...
Nemo mal wieder etwas überfordert...
... irgendwie ist es überalll so toll und spannend...
Lucky hat dieses Problem nicht....
...der ist einfach mit Lichtgeschwindigkeit immer überall gleichzeitig
Schüttellogray
Toben in der Gruppe ging dann sogar auch
Nuki und Hexe
...und man glaubt es nicht! Mein Welpen- und Junghundhasser spielt doch tatsächlich mit Logray!!
Skadi mit Strudelpo
Da ist das Wildschwein wieder
Scheint ihr echt zu gefallen, der kleine...
...wirkt sehr zufrieden.
Nuki im Rasemodus....
...so, dass war's erstmal. Teil 2 muss noch bearbeitet und hochgeladen werden. Kann also ein bissi was dauern....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!