-
-
schaut toll aus
aber ich bin froh, nicht da gewesen zu sein
wäre dann ja wies ausschaut mal wieder die einzige Schleppleinentante gewesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wärst du wohl gewesen.. aber: Na und?
Braucht sich doch keiner für zu schämen....@all:
Fotos sind übrigens selbstverständlich freigegeben um sie für die eigenen Fotothread zu klauen -
Sooooo schöne Fotos , sag mal Brazzi könntest du mir vielleicht eine Foto CD machen ? Hab so wenig vernünftige von meinen beiden
-
Doch, ich hab auch was, bin aber arbeiten und konnte noch nix einstellen
-
*Neid*
...wäre auch gerne dabei gewesen...schaut spaßig aus!
-
-
Zitat
Sooooo schöne Fotos , sag mal Brazzi könntest du mir vielleicht eine Foto CD machen ? Hab so wenig vernünftige von meinen beiden
Klar, mach ich gern. Kann aber ein paar Tage dauern....
Ich hatte vor eine "Wander-CD" zumachen. Da pack ich dann alle Fotos einmal unbearbeitet und bearbeitet (das, was ihr hier seht sind teils crops und am Kontrast etc. hab ich meist auch gedreht) drauf, schick sie an einen von euch. Der kann sich dann alle runter ziehen, die er haben mag, und schickt sie an den nächsten... wär das für alle ok?Linda:
Achso. Dann erwarte ich gespannt den Abend. -
Zitat
Wärst du wohl gewesen.. aber: Na und?
Braucht sich doch keiner für zu schämen....@all:
Fotos sind übrigens selbstverständlich freigegeben um sie für die eigenen Fotothread zu klauen
naja, aber da komm ich mir wieder wie ein Versager voroder muss mir einreden, dass Luna einen vernünftigen Jagdtrieb hat
-
Zitat
naja, aber da komm ich mir wieder wie ein Versager voroder muss mir einreden, dass Luna einen vernünftigen Jagdtrieb hat
Ich wüsst jetzt nicht, wo Lunchen hätte hinlaufen sollen bei dem Gelände. Jagdbares gibt es da eh nicht wirklich und mehr wie kurz nach vorne oder hinten düsen ist da nicht möglich.
-
Klar, gibts in Porta am Weserbogen ja auch nicht
gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Tolle Bilder bisher, bin sehr gespannt auf den Rest Die Idee mit der Wander-CD find ich prima
Manu: Diego musste zwischenzeitig an die kurze Leine, da der Herr meinte, man könnte ja ins Gebüsch abhauen... bei so vielen Hunden kann das ja gar nicht auffallen Ich würde mich ja freuen, deine Beiden mal kennen zu lernen (und dich natürlich auch )
Ich hätte nix dagegen, das ganze mit Glühwein zu wiederholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!