-
-
So, hier kommt Teil zwei meiner drölfzigtausend Bilder
...noch läuft Diego frei...
Nuki, der "schöne Schäfi mit den Stehohren"
...und hier besagte Leinensituation....
...Logray kann nur schwer einsehen, das Spielen an der Leine nicht so optimal ist...
...was gab's hier wohl? :denken:
Skadi war ganz verknallt in Nuki...
"Komm schon Nuki... wir haben so viel gemeinsam!"
"Zum Beispiel könne wir beide zum gleichen Zeitpunkt doof aussehen..."
Und nun ein Beispiel dafür, wie fürchterlich sich meine Hunde daneben benehmen können, und wie nachsichtig Nuki sein kann. Nemo war nämlich absolut not amused ob Skadis Begeisterung bezüglich Nuki:
"Einfach mit meinem Mädchen spielen! Frechheit! Dem zeig ich erst mal was ne Harke ist!"...und Nuki der Schreckliche frisst die Nervensäge nicht etwa, sondern weicht lediglich etwas pikierten Blickes aus...
"Halt hier geblieben! Ich bin noch lang nicht fertig mit dir!" :motz:
"Ist doch die Höhe sowas...."
"Wer hier im Recht ist? Natürlich ICH, ist doch klar..."
Skadi vergnügt sich derweil schon wieder anderweitig...
Übersprungskoller!!
Lucky ist nicht einverstanden...
"Alle auf Skadi!!"
"Hey! Nich so grob!!"
"Leute - es reicht ECHT!"
Nach der Aufregung erst mal was ruhiges: Gruppenposing!
Nemo hat schon keinen Bock mehr (bzw. ich vermute, dass das krumme Sitzen auf dem Baum seinen Rückenproblemen nicht gerade zuträglich war) und steht schon mal auf...
...wieder eingereiht...
...und da war der Schlumpi schon wieder ans Ende des Stammes gewandert...
...nächster Teil folgt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deine sind so schön geworden... Nun denn, hier meine Ausbeute:
(wobei ich wirklich erstaunt bin, dass die Sachen aus großer Entfernung mit dem 50mm Objektiv echt noch so scharf geworden sind...)Madame Skadi am Fraule-anhimmeln...
Lucky am Herumrasen (das tat er eigtl. nur...)
Da muss es wohl wahnsinnig interessant gerochen haben...
Eine Rarität in diesem Forum: Hecudas Nuki, der zu meinem Leidwesen überhaupt kein Stresskeks ist und ich somit mal wieder alleine mit dem Spinner dastand...
Ein Teil der Truppe (und los geht es mit grauenhaft gesättigten, künstlich wirkenden Bildern... *doppelhust*)
Logray kaut genüsslich auf nem Grashalm.
Nochmal der Nuki, der sich wirklich ganz toll benommen hat.
Käptn Nemo, den wiedermal keiner ernst genommen hat... der Schlumpi.
Na, wer wälzt sich denn da im Gras?
Noch ist es nicht zu erkennen?
Dieser Blick... geht bis ins Herz (oder wahlweise bis in den Leckerliebeutel...)
Nemo hat ein Ziel - Nuki! (denkt euch Rambo- oder Terminator-Musik dazu!)
Logray war wie immer total vernarrt in Diego - zu dessen Leidwesen.
Willow ganz versunken ins Schnuppern - darum auch leider kaum mehr Bilder von ihr...
Nuki hat eine neue Sparringpartnerin - Skadi.
"Nuki - Bodycheck!"
"Skadi - Konter!""Du wagst es mein Mädel anzurühren? Na warte..."
"Ich bin noch nicht fertig mit dir..."
Lalala, ich seh nen Malinois, ich seh nen Malinois *summ*
"Logray - Agilität!"
"Skadi - Tackle!"Hat mir da Jemand doch nen Windhund mit eingekreuzt?
Doch da kommt Nuki und die Welt ist wieder in Ordnung (armer Nemo, Skadi geht dir fremd...)
Ok, falscher Alarm, Skadi ist noch immer pissig und Lucky sucht lieber gleich das Weite.
Schwubs - Nemo hat sich in Luft aufgelöst...
Alles in allem war es ein schönes Treffen, hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich hoffe inständig, dass Lucky eure Ohren und Nerven nicht zu sehr strapaziert hat. Der konnte sich zuhause übrigens überhaupt nicht einkriegen und hat sich tausend mal im Kreis gedreht auf seinem Platz und fand keine Ruhe. So hab ich ihn noch nie erlebt, aber dennoch hat er sich gut benommen und hat keinen Krawall gemacht.
-
Sehr, sehr schöne Fotos!!... Die beiden Damen, die eher an Mäusen interessiert waren (Hexe und Willow) sind denn auch selbst schuld, wenn sie nicht auf so vielen Bildern sind.. vielleicht waren sie auch nur kamerascheu
-
Oh Linda, sind ja doch recht viele geworden, uns so schlecht sind sie doch gar nicht
Und tröste dich - ein Großteil der Bilder war bei mir auch echt absolut unbrauchbar... aber wenn man über 900 macht, sind dann doch viele akzeptable dabei
Allerdings bin ich auch erstaunt, was meine Cam da so produziert hat. Auf dem Display sah das alles fürchterlich zu dunkel aus, und ich dachte, ich müsse 99% der Bilder weg tun weil man nichts erkennt. Aber nö, aus vielen dieser Bilder ließ sich mit ein bisschen drehen am Tonwert doch noch was brauchbares machen.
....ich lob mir an solch beleuchtungsungünstigen Tagen doch meine Prioritätsprogramme...Zitat
Da sieht man mir aber deutlich an, was ich von Nemos Lautstärke halte
Obwohl es wirklich ging. Wenn ich da an das Treffen hier bei uns denken... da war er deutlich lauter. Ich vermute so nach und nach gewöhnt sich auch der Motzekönig an alles und kann akzeptieren, dass es auch mal unübersichtlich sein darf...ZitatKäptn Nemo, den wiedermal keiner ernst genommen hat... der Schlumpi.
Ich hab's euch ja angekündigt. Nemo ist SO WAS von unsouverän, dass der fast überall und bei jedem Narrenfreiheit hat, weil ihn niemand ernst nimmt.... Nemo findet das wahrscheinlich doof. Ich finde es sehr entspannendZitatNemo hat ein Ziel - Nuki! (denkt euch Rambo- oder Terminator-Musik dazu!)
Ich finde ja, es sieht eher nach "Der weiße Hai" ausZitat
"Nuki - Bodycheck!"
"Skadi - Konter!"
"Logray - Agilität!"
"Skadi - Tackle!"
Du bist auch überhaupt nicht Pokémon geschädigt, oder? -
Mönsch sind das schöne Fotos von euch allen !!! *neid*
Ich drück mir grad mal selbst die Daumen, dass ich nächstes mal auch Zeit hab und das nicht erst ist wenn ich Sommerreifen draufziehen muss
-
-
Hatte mich einfach an die fiktiven Kämpfe von Arkani und Vullnona erinnert
ja, bei mir war auch alles zu hell, ich hab gedacht ich spinne. Auf dem Display so mega dunkel... Ich musste überall die Belichtung runterdrehen.
Aber ich glaube ich bleibe bei RAWs da lässt sich viel leichter was rausholen und weniger lange hab ich gestern auch nicht gebraucht -
Die raws werden bei meiner Cam nur so unendlich langsam abgespeichtert - und während dessen kann ich dann nicht weiter fotografieren... ... wenn ich Bilderreihen bzw. Schnappschüsse machen möchte, oder die Kamera quasi dauernd im Einsatz habe (wie z.B. vorgestern
), um nichts zu verpassen, bleibe ich persönlich lieber bei jpgs. Der Rest meiner Fotos kömmt nün:
Diego muss nach dem langweiligen Posing erst mal ein bisschen rennen...
"Nemo! Lass es!"
"Wer? Ich? Ich mach doch gar nichts..."
Skadi spackt schon wieder ab
Rückweg
Nemo ist gar...
...Skadi auch
Das Hexchen....erinnert mich vom Blick und Charakter total an meinen ersten Hund :liebhab:
Tropfeskadi
Einen kleinen Skadizeieinsatz gab's dann doch noch
Die Chaoten wieder...
Skadi flirtet schon wieder...
...und dann ging's zum Auto Grillzubehör holen.... Lucky musste warten und fand das gelinde gesagt "unschön"...
Als Bellen nichts half, musste die Leine leiden....
Diegos Meinung dazu
..Skadi stimmt zu...
"Was denn? Was haben denn alle?"
Skadi hat was gesehen:
"Kommen die vielleicht schon wieder...?""Ich glaube ja...!"
"Frauchen! Die kommen wieder!!"
"Ach menno! Wieso darf ich die nicht begrüßen?! Ich will da hin!! Jetzt, sofort und überhaupt!!"
"Bettinaaaaaaaaa!! Du bist wieder daahaaaaa!!!"
Mehr Picknick-Krams wird angeschleppt...
Und dann wurd's gemütlich...
Jana, ihr drei seid so harmonisch zusammen!
Ok, hier hätte es Diego wohl gern noch ein wenig harmonischer... besonders mit dem Muffin...
...wie kannst du diesem Blick überhaupt widerstehen? :wolke7:
Linda und Logray
Dieser Hund ist so ausdrucksstark!
Es folgt: Der Schoßschäfi
Skadi treibst nicht ganz soweit...
Nemo spekuliert noch auf essbares...
....rundum werden die Hunde müde...
....und das war's fototechnisch nun auch endglültig von meiner Seite....
-
Ja, die Hunde wurden müde... Außer Lucky, der hat ja munter weiter gemacht
Aber du hast ihn ja echt gut getroffen, wie er so spackt. (und nein, ich war da nicht bei, liegt also nicht immer an mir ) -
Nein, der hat auch bi uns so rumgesponnen - wenn nicht sogar noch mehr
Lucky ist echt ne Nummer für sich. Und ehrlich gesagt ziehe ich den Hut vor dir, dass du ihn noch nicht bei Timmerberg zum verwursten abgeben hast -
Hach wenn ich die Fotos so sehe freue ich mich auf meine Cam
Super schöne Fotos,und bei der Wander CD wäre ich natürlich dabei
Seufz das dauert noch so laaahaaange bis ich meine Cam kaufen kann *motz*
Aber das Treffen war schön und wird doch heoffentlich sicher bald wiederholt???Ja der Schoßhund ist echt peinlich ^^
Ist so ein Schäferding,Bella ist sogar auf deinen Schoß gesprungen wenn man auf dem Stuhl sitzt,
und die war größer...
Ich habs Nuki aber nie abgewöhnt,denn iwie find ich das ja süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!