-
-
Zitat
Nein, der hat auch bi uns so rumgesponnen - wenn nicht sogar noch mehr
Lucky ist echt ne Nummer für sich. Und ehrlich gesagt ziehe ich den Hut vor dir, dass du ihn noch nicht bei Timmerberg zum verwursten abgeben hastDas wäre doch mal eine lukrative Geschäftsidee...
Ich lieb den Spinner ja, aber in manchen Momenten hätte ich gerne Klebeband -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon mal übers debarken nachgedacht ?! Fiesbin
-
Zitat
Schon mal übers debarken nachgedacht ?! Fiesbin
Nachgedacht schon -
Tolle Fotos. Schade dass wir nicht dabei sein konnten. Andererseits hätte unsere Anwesenheit ein Picknick auf dem Boden unmöglich gemacht, Antichrist sei dank Nuki hats mir angetan, ich liebe Schoßhündchen. Und sein Blick erinnert mich an den Beagle ^^
Sieht nach viel Spaß aus, aber auch kaaaaalt.
-
Zitat
Ja der Schoßhund ist echt peinlich ^^
Ist so ein Schäferding,Bella ist sogar auf deinen Schoß gesprungen wenn man auf dem Stuhl sitzt,
und die war größer...Och, Skadi macht das auch so ähnlich. Allerdings eher in der Weise, dass sie sich mit dem Oberkörper auf den Schoß legt, während man selber auf einem Stuhl sitzt - glaubt mir, ihre Ellenbogen pieken unter ihrem Gewicht ganz schön Aber abgewöhnen mag ich es ihr auch nicht...ich mag's total...
@Bio:
Das war auch so recht grenzwertig. Nemo hat am Oreokuchen geleckt und fast eine Muffin geklaut
Gut, dass wir alle Hundemenschen sind, und dementsprechend eine doch recht hohe Toleranzschwelle haben...
Und ja, kalt war es auf die Dauer auch. Aber richtig gemerkt hab ich das eigentlich erst, als die Sonne wirklich weg war... -
-
Zitat
[
@Bio:
Das war auch so recht grenzwertig. Nemo hat am Oreokuchen geleckt und fast eine Muffin geklaut
Gut, dass wir alle Hundemenschen sind, und dementsprechend eine doch recht hohe Toleranzschwelle haben...
Pluto hat beim ersten Treffen bei Linda den Burger von ihrem Mann gefressen. Mehr sag ich dazu nicht Und nein, da haben wir nicht auf dem Boden gegessen... -
Klingt, wie das, was Nimueh mit Franks Muffin beim Lemgotreffen versucht hat :mg:
-
Diego ist auch so ein Schoßhündchen eigentlich...
Ich habe auch festgestellt, dass ich Linda echt bewundere wie sie so mit Lucky umgeht. Als ich ihn an der Leine hatte und er so rumgesponnen ist, wusste ich mir kaum zu helfen....
-
Tolles und sehr entspanntes (sieht zumindest auf den Bildern so aus) Treffen hatte ihr da !
Ich bin dieses Jahr sicher noch ein Wochenende da in der Gegend, vielleicht mag ja jemand dann mit mir mir und meinem Zwerg ein Ründchen laufen :suess:
-
Definiere "Gegend" etwas genauer, nenn einen konkreten Termin, und ich kann dir sagen, ob ich "mag"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!