Forentreffen in OWL

• Nina, wäre toll wenn du den Frank + Nimueh noch ins Handgepäck quetschen könntest :D
    Spaß, wäre auch sehr gerne dabei, wenn du mal herkommst :smile:

Ach Jana, das tut wirklich gut das zu hören, ich denke ja meistens eher "wenn der nur bei fähigeren HF gelandet wäre..."
    Und Bio, Logray hat den Veggis das Gemüse geklaut - der stand nicht am Grill betteln sondern war total scharf aufs Gemüse...

• Zitat

Definiere "Gegend" etwas genauer, nenn einen konkreten Termin, und ich kann dir sagen, ob ich "mag" :D

genauer Ort ist Detmold, Termin wäre wohl ein Wochenende im November, zur Zeit peil ich den 10./11. an.

Zitat

Nina, wäre toll wenn du den Frank + Nimueh noch ins Handgepäck quetschen könntest :D
    Spaß, wäre auch sehr gerne dabei, wenn du mal herkommst :smile:

oh Gott... Nimueh und Balin in einen Auto... eigentlich würde ich gerne heil ankommen :pfeif:
    du musst also mit mir und dem Zwerg vorlieb nehmen :p

• Geilo! Detmold ist nur 10 Minuten von mir weg! :rollsmile:
    Allerdings nur schlecht in DT aus, und weiß nicht so richtig, wo man da spazieren gehen könnte (und die Stellen die ich kenne find eich bestimmt nicht mehr :ops: )... kennst du da was gutes?
    Sonst würde ich ganz frech vorschlagen, dass wir uns hier treffen, hier wüsste ich ein sehr schönes Gebiet direk vor unserer Haustür :pfeif:

...ich wär übrigens auch dafür, das du Frank und Nimueh einfach mitbringst. Die Skadizei braucht mal wieder was zu tun... :mg: ... aber was nicht geht, ght halt nicht...

• Zitat

Geilo! Detmold ist nur 10 Minuten von mir weg! :rollsmile:
    Allerdings nur schlecht in DT aus, und weiß nicht so richtig, wo man da spazieren gehen könnte (und die Stellen die ich kenne find eich bestimmt nicht mehr )... kennst du da was gutes?
    Sonst würde ich ganz frech vorschlagen, dass wir uns hier treffen, hier wüsste ich ein sehr schönes Gebiet direk vor unserer Haustür :pfeif:

...ich wär übrigens auch dafür, das du Frank und Nimueh einfach mitbringst. Die Skadizei braucht mal wieder was zu tun.. ... aber was nicht geht, ght halt nicht...

Wir können uns gerne bei dir in der Gegend treffen. Ich kenn mich in Detmold überhaupt nicht aus... Ist ein Besuch bei der Schwester meines Freundes, ich glaube die wäre eher unangetan wenn ich Frank und Nimueh anschleppen würde :lachtot:

Ich meld mich einfach nochmal wenn ich nen genauen Termin hab, jetzt wo ich weis das du und Linda was mit mir machen würden (auch wenn ich nur zweite Wahl bin :headbash: )

• Zitat

(auch wenn ich nur zweite Wahl bin :headbash: )

DAS hat keiner Behauptet. Aber man hätte so schön zwei Fliegen (oder besser vier ;) ) mit einer Klappe schlagen können :D
    Also, ich würde mich total freuen, wenn ich an dem entsprechenden Termin könnte! Bisher hab ich jedenfalls keine Vorhaben im November :smile:

• Zitat

DAS hat keiner Behauptet. Aber man hätte so schön zwei Fliegen (oder besser vier ;) ) mit einer Klappe schlagen können
    Also, ich würde mich total freuen, wenn ich an dem entsprechenden Termin könnte! Bisher hab ich jedenfalls keine Vorhaben im November :smile:

doch ich :p
    War auch nicht ernst gemeint, hätte sich ja tatsächlich angeboten die Zwei mitzuschleppen ! Nimueh alleine wäre ja auch kein Problem... aber Frank kann sich einfach nicht benehmen, ständig brüllt der rum und ist so grob zu seinem Hund :pfeif:

• Ich bin auch grob mit meinem musikalischem Hund :D
    Solange es ein Wochenende ist, kann ich mir das im November gut freischaufeln :smile:

• Zitat

Geilo! Detmold ist nur 10 Minuten von mir weg! :rollsmile:
    Allerdings nur schlecht in DT aus, und weiß nicht so richtig, wo man da spazieren gehen könnte (und die Stellen die ich kenne find eich bestimmt nicht mehr :ops: )... kennst du da was gutes?

aber lass blos nicht deine Handtasche im Auto :pfeif:

• :lachtot:

Keine Bange, ich hätte schon noch eine entsprechende Warnung ausgesprochen :D
    Manuu, magst du nicht auch spontan kommen? Darfst auch bei uns vor der Haustür parken, wenn dir das lieber ist... :smile:

• Zitat

:lachtot:

Keine Bange, ich hätte schon noch eine entsprechende Warnung ausgesprochen :D
    Manuu, magst du nicht auch spontan kommen? Darfst auch bei uns vor der Haustür parken, wenn dir das lieber ist... :smile:

:lachtot:
    spontan klingt gut ... aber wenn ich jetzt ja sagen würde, wäre es ja nicht spontan ;)

ne, ich muss mal schauen, wie es so geldmäßig ausschaut wegen Tanken
    bin da momentan etwas sehr mau gerade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!