-
-
Dürfte wohl auch eine dann schon hundelose sich anschließen? Ich klau mir einfach zwischendurch wieder Skadi um dazuzugehören
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohooo, Lemgo-Treffen-Revival? ...Fény? :reden:
Ah ne, ich hätt ja gesagt, vllt schummel ich mich auch mal dazu, aber nachdem ich das hier gelesen habe...
ZitatIch klau mir einfach zwischendurch wieder Skadi um dazuzugehören
:mocken:
Amaris, lass uns doch einfach tauschen. Totaaaal entspannter Löwenbär gegen durchgeknallten schwarzen Toymali? :anmachen: -
Zitat
dafür war mir meine neue Handtasche doch zu teuerne, ich würde gerne, nur das Geld ... ich kanns diesen Monat noch gar nicht sagen
-
Ist ja noch Zeit
Ich würde einfach mal sagen, wir warten mal ab, um welches WE es nun letztendlich geht, und fangen dann an zu planen. Mit dem Platz kann ich so spontan aber nicht dienen. Wär also wirklich nur ein Treffen zum (gern auch ausgedehnten) spazierengehen.... -
Zitat
Ah ne, ich hätt ja gesagt, vllt schummel ich mich auch mal dazu, aber nachdem ich das hier gelesen habe...
:mocken:
Amaris, lass uns doch einfach tauschen. Totaaaal entspannter Löwenbär gegen durchgeknallten schwarzen Toymali? :anmachen:hmmmm das überleg ich mir noch
-
-
Zitat
Nimueh alleine wäre ja auch kein Problem... aber Frank kann sich einfach nicht benehmen, ständig brüllt der rum und ist so grob zu seinem Hund
Das hab ich gelesen :pissed:
Viele Grüße
Frank -
Zitat
hmmmm das überleg ich mir noch
Was könnte es DA noch zu überlegen geben!
Och nö! Ich bin pro Frank! Aber mein Hund ist vermutlich contra Nimueh. Hm. :denken: Hebt sich also auf.
-
Hach ich freu mich, wird ja ne richtig große Runde
...ich sag schnellstmöglich wegen dem Termin bescheid !ZitatDas hab ich gelesen :pissed:
:escape:
-
Also ich hätte ja auch Interesse, wenn wir auch Willkommen sind ;).
-
Klar! Super gerne!
Aber wie gesagt, wird wohl nur ein Spaziergang. Allerdings könnten wir, wenn's Wetter gut wird, ja auf einer der Wiesen an der Bega picknicken. Wenn da jeder ne Kleinigkeit mitbringt, wird das bestimmt auch nett. Ich sponsore auch eine Decke zum drauf setzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!