Forentreffen in OWL

• Zitat

Klar! Super gerne! :smile:
    Aber wie gesagt, wird wohl nur ein Spaziergang. Allerdings könnten wir, wenn's Wetter gut wird, ja auf einer der Wiesen an der Bega picknicken. Wenn da jeder ne Kleinigkeit mitbringt, wird das bestimmt auch nett. Ich sponsore auch eine Decke zum drauf setzen :D

falls ich komme... die Muffins waren gut oder? :D

• Wenn's wieder was länger wird, mag ich auch nochmal nach da oben kommen :)
    Aber für nur zwei, drei Stündchen spazieren ist mir der Weg ehrlich gesagt zu weit...

• Zitat

falls ich komme... die Muffins waren gut oder? :D

Keine Ahung....frag Nimueh :lachtot:
    Nein, die waren wirklich gut! Dann back ich diesmal nen Kuchen. Oder ne Sorte Muffins, die sich von deinen strak unterscheinden (vielleicht schoko? :denken: ) Sonst wird's ja langweilig :D

Caro, das kann ich verstehn. Ich werd versuchen nächsten Sommer wieder was auf die Beine zu stellen. Da campt es sich auch bequemer :D

• Zitat

Caro, das kann ich verstehn. Ich werd versuchen nächsten Sommer wieder was auf die Beine zu stellen. Da campt es sich auch bequemer :D

Das klingt doch super. Mir geht es nämlich ähnlich wie Caro.

Dann habe ich auch Zeit Nimueh das Kommando "Muffin" beizubringen, bei dem sie dann nicht mir in den geöffneten Mund springt, sondern anderen Leuten, die gerade ihren Muffin essen wollen :fies:

Viele Grüße
    Frank

• Oh campen freu ! Da bin ich dabei , ich hab zwar kein Zelt aber egal. Seufz würd ja auch gern kommen aber ich kann Männe nicht schon wieder fahren lassen ^^ Sag mal Amaris fährst du mit dem Auto ? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!