Forentreffen in OWL

• Zitat

Also deine Liedauswahl gefällt mir schonmal sehr :D (Schandmaulfan) und das Video ist toll. Ich würde das gerne mal meinem Trainer zeigen, ich glaube das brächte einiges neue Erkenntnisse...

Ich weiß ja, dass es eigentlich ein ernstes Thema mit Lucky ist. Aber nimms mir nicht krumm, ich muss jetzt trotzdem mal kurz lachen. Wenn man dem kleinen Autisten so zu guckt, wird man ja fast selbst nervös :lol:

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

Ich weiß ja, dass es eigentlich ein ernstes Thema mit Lucky ist. Aber nimms mir nicht krumm, ich muss jetzt trotzdem mal kurz lachen. Wenn man dem kleinen Autisten so zu guckt, wird man ja fast selbst nervös :lol:

Viele Grüße
    Frank

Nehm ich dir nicht krumm, mein Trainer hat ihn heute als "wenn es gäbe" ADHS-Hund bezeichnet :lol:
    Ich glaube, ich muss einfach akzeptieren, dass ich den nicht nur "trainieren" kann sondern er eben echt nen Sonderfall ist...

• Ich meine gehört zu haben das es das gibt.
    Man müsste ihm mal in Absprache Ritalin geben um zu testen ob das wirkt.
    Wenn es wirkt und er ruhiger wird hat er ADHS, wenn er aber hibbeliger wird, hat er kein ADHS,
    aber ob man einen noch hibbeligeren Lucky ertragen kann...Immerhin dauert es 6 Stunden bis die Wirkung nachlässt :D
    Hab hier noch genug davon rumliegen,aber das brauche ich selber ^^

Würde aber vorher noch die Schilddrüse testen lassen.

• Wir versuchen es jetzt erstmal mit Bachblüten, über die härteren Drogen kann man später reden =)

• Ähm Bettina, kannst du das Video nochmal ohne Musik hochladen? Die Gema hats mal wieder vernichtet...

• Zitat

Ich meine gehört zu haben das es das gibt.
    Man müsste ihm mal in Absprache Ritalin geben um zu testen ob das wirkt.
    Wenn es wirkt und er ruhiger wird hat er ADHS, wenn er aber hibbeliger wird, hat er kein ADHS,
    aber ob man einen noch hibbeligeren Lucky ertragen kann...Immerhin dauert es 6 Stunden bis die Wirkung nachlässt :D
    Hab hier noch genug davon rumliegen,aber das brauche ich selber ^^

Würde aber vorher noch die Schilddrüse testen lassen.

Du könntest den Test auf ADHS auch mit Kaffee machen. Koffein wirkt bei ADSlern und ADHSlern beruhigend an statt aufputschend.
    Ist kein Scherz. Ist wissenschaftlich belegt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!