-
-
Alles gut... die OWL-Hunde liegen ohnehin alle flach mit Zwingerhusten oder vergleichbarem...
Würde mich aber sehr freuen, wenn es wann anders mal klappen würde. Gern auch spontan -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Fény ist auch krank
Manno, wie doof!
-
Und bei meinem funktioniert der Schwanz nicht mehr...Hoffe mal dass er nur geprellt ist , wenn's Montag nicht besser wird müssen wir wohl zum ta... Er zeigt aber keine Schmerzen Er hatte den glaube ich in der Tür eingeklemmt...
Toll wenn er gebrochen ist muss er ab -
Sach sowas nich... mein Lieblings-Nuki darf nicht vertümmelt werden!! :scared:
Alles Gute! -
Nuki sagt danke
Ja es wär schade um seine schöne Fahne
Aber Brüche am Schwanz heilen ??? -
-
Keine Ahnung, ob das geht... aber unsere erste Hündin hatte mal ne sogenannte Wasserrute:
http://labrador-fieber.jimdo.c…dor-retriever/wasserrute/...vielleicht ist das bei Nuki ja auch sowas? Ist es definitiv, dass er sich den Schwanz eingeklemmt hat, oder vermutet ihr das nur?
-
Ich vermute das weil mein Sohn gerne Türen knallt , denn als ich kurz im anderen Zimmer war hab ich einen hund quietschen gehört.Da hab ich aber nicht auf den Schwanz geachtet. Hexe hat auch öfters eine CWT aber ob Nuki das hat ???
-
Fällt das Treffen jetzt eigentlich ganz flach? Wir können leider wirklich nicht kommen, Fény ist total krank
-
Ich hab meiner Freundin auch abgesagt, denn der wollte ich das hier auch nicht antun, mit ihrem Hund mit diesen Bazillenherden hier zu übernachten. Sprich, wir kommen nicht.
-
Hat einer Lust am nächsten Sonntag (18.11.) spazieren zu gehen? Wenn die Hunde bis dahin wieder fit sind.... Würde mich freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!