Forentreffen in OWL

• Aber Glühwein kann man ja auch noch im neuen Jahr trinken, ne? :D
    Von mir aus auch gerne mal in Bielefeld oder so die Gegend...

• Ich bin von der Gegend her auch flexibel, wobei ich Bielefeld natürlich gar nicht schlecht fände ;), bloß wüsste ich hier so spontan nichts, wo man sich vor oder nach einem Spaziergang gemütlich beisammen sitzen könnte.
    Bei mir zuhause wäre wohl eher ungünstig, da ich nur eine 1-Zimmer-Wohnung habe und die im Moment mit drei Hunden sowieso schon ziemlich voll ist ;).

• Also Steffi wenn du Lust hast, wir sind am Sonntag den 23. in Lemgo und Aoleon kommt mit Arren auch.
    Kannst dich ja anschließen für nen Gassigang ;)

• Klar, geht das auch im neuen Jahr ;)

Nach Bielefeld können wir ja vllt ne Fahrgemeinschaft bilden, dann gibt's lustig halli galli im Kofferraum :D

Ich nehme auch Glühwein im stehen auf nem Parkplatz... Linda darf ja keinen, die fährt... *lol*

... gesendet von unterwegs...

• Linda, du meinst diesen Sonntag, oder?
    Da muss ich leider passen, ich lag die letzten zwei Tage mit Magen-Darm-Grippe flach und bin froh, dass ich heute immerhin einen einstündigen Spaziergang mit den Hunden geschafft habe und befürchte, dass ich bis Sonntag noch nicht wieder richtig fit bin bzw. hätte ich auch Angst, euch womöglich noch anzustecken.

@ Jana
    Also ein Parkplatz ließe sich in Bielefeld gewiss finden ;).

• Alles klar, das wollen wir ja nun auch nicht, dass du nochmal krank wirst oder wir alle Weihnachten im Bett bleiben müssen :lol:

• Sagt mal Leute wie wäre es denn nächstes Jahr mal mit einem Treffen anderer Art???
    Was haltet ihr davon wenn wir uns Sylvester 2013 ein Ferienhäuschen auf einer Knallerfreien Insel mieten,für 2-3 Tage, und einen kleinen OWL Urlaub machen,wenn das organisatorisch möglich ist?
    Können wir schön spazieren und feiern gehen!
    Ist ernst gemeint!

• Ich bin zwecks Weihnachtsfeiereien auch daheim (sind aber erstmal bis zum 29.12. im Urlaub) und hätte an dem WE 6./7. 01 super Zeit.

Ort wäre ich auch recht flexibel, also Raum Bielefeld wäre natürlich optimal oder auch Vlotho (wo ich ja letztes mal leider absagen musste) ? Hätte wer Lust :smile:

• Lust immer, Vlotho wäe eben wieder dieselbe Strecke wie letztes Mal.

Srah, deine Idee finde ich cool, mal gucken ob das mal drin ist nächstes Jahr... Alternativ evtl. in den Herbstferien oder so, weil Wettertechnisch ist das schon sinnvoller und bei nem Urlaub wäre das Luckytier ja auch dabei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!