-
-
Das Wochenende am 6./7. Januar würde bei mir gut passen , aber ich bin zeitlich relativ flexibel.
Allerdings denke ich, dass wenn das Treffen an einem Wochenende sein soll, der 29./30. Dezember wohl sowieso nicht so ideal wäre, falls da schon welche rumböllern und jemand schreckhafte Hunde hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Wochenende am 6./7. Januar würde bei mir gut passen , aber ich bin zeitlich relativ flexibel.
Allerdings denke ich, dass wenn das Treffen an einem Wochenende sein soll, der 29./30. Dezember wohl sowieso nicht so ideal wäre, falls da schon welche rumböllern und jemand schreckhafte Hunde hat.Das denke ich auch (mit der Böllerei)
An dem WE hätte ich ja prinzipiell auch Zeit aber spätestens nach dem 3 dicken Böller hat mein Wuffi die Hosen voll und keinen Spaß mehr.
-
Also 29 kann ich nicht, da hab ich mit Schatzi Jahrestag
-
Hallo,
na, das hat ja offenbar nicht geklappt. Noch mal versuchen?? Ich wäre dabei.
-
Wenn ihr Lust habt, immer gerne. Wer nen guten Ort kennt oder ne schöne Schöne in der Nähe hat, trete bitte vor.
-
-
Wie wär´s mit dem Hotel Brand´s Busch in Bielefeld? Ich würde auch dort fragen, ob das geht (mit Hunden) :-) Das Hotel liegt direkt an der Bielefelder Hundewiese, daher können auch Leute, die mit Hund kommen wollen, alles vorfinden, was das (Hunde-) Herz begehrt. :-)
-
Lustig an ein Treffen hab ich die Tage auch gedacht ^^
Wir haben hier zwar super Gassiwege,aber ich hätte nicht die geringste Idee, wo man rasten kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!