-
-
Mit Lucky hab ich ja auch einen Proll, und der kann ne Ansage durch nen souveräneren Rüden gut gebrauchen, und im Trennen sind wir mittlerweile geübt
Und mit Diego hat es ja wunderbar geklappt.
Ich würde sagen, wir halten fest, dass wir auf den Wiesen unten Gassi laufen und mit dem Grillen entscheiden wir einfach, wie die Hunde und Menschen so drauf sind. Kann auch sein, dass ich meine dann kurz nach Hause bringe und wer möchte, kann seinen Hund dann ja auch bei uns parken oder wir verlegen es wirklich in den Garten... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klingt nach einem guten Plan
... vom Handy geschrieben ...
-
Manu, was hast du gegen nen Mauli-Hund?
-
Ich könnte vielleicht im September. Will mich aber nicht festlegen, weil wir mitten in den Umzugsplanungen sind. Würde dann wahrscheinlich nur mit Pluto kommen. Bei sovielen Prollrüden krachts mit Ewok sicher.
-
Zitat
Manu, was hast du gegen nen Mauli-Hund?
ich sag doch, mir persönlich isses egal, meine Hunde können den auch ignorieren *g*generell find ichs nur unschön, einen Hund mit Maulkorb (Schlaufe etc.) auf fremde Hunde los zu lassen, da sowas die Hunde an vernünftiger Kommunikation hindert
-
-
@ Manu
du kennst den Dicken doch.. und zu Mädels ist der immer nett..@ all
also er deckelt völlig normal. Wenn der andere dann aber anzweifelt das er es ernst meint locht er auch.
Er ist serh souverän lässt sich aber nicht auf der Nase rumtanzen. Er ist mit seinen 70cm und 43kg halt ein gestandener Rüde. Und das weis er auch. Mit netten oder ignorierenden Rüden hat er nie Probleme.
junge prollige bekommen halt mal ein drüber und wenn sie dann nicht angemessen (in Lennox Augen unterwefen) reagieren gibts halt auch nen Loch.. -
Also bei so viel Prollos muss ich mit Nemo dann auch gucken. Der kann das manchmal nämlich auch ganz gut.... derolle Motze-Opi mit seinem provozierenden Bellen ....wobei ihn normalerweise ja niemand ernst nimmt
Aber wie gesagt - ich hab's ja nun nicht sooo weit. Ich komm und guck mir das an, wenn's nicht klappt, bleib ich vielleicht nur zum Spaziergang und zieh dann wieder ab. Wenn's gut geht - um so besserAchso:
Ich persönlich hab nichts gegen nen Maulihund.... wobei meine keine Hunde mit Mauli kennen. Wie die da reagieren? -
Zitat
@ Manu
du kennst den Dicken doch.. und zu Mädels ist der immer nett..
ich sagte doch, mir ists daher persönlich egalich hab nur begründet, warum ich es generell etwas ungünstig finde
mehr war da ja net
ich kenn und mag ihn -
Ok, ich bin raus ... das ist mir zu riskant...
Ich wünsch euch viel Spaß -
Wenn so viele Prollos kommen, werd ich wohl auch nicht dabei sein. Ich könnte aber eh nur im Oktober (ist zu dem Zeitpunkt nicht auf die Hund & Pferd in Dortmund )
Wobei es bei uns noch davon abhängig ist, wie viele Rüden intakt sind weil mit kastrierten gibts keine Probleme aber manche unkastrierten sind dann Objekt von Lucky´s Begierde (und Maya sind die meistens zu aufdringlich) Und das artet dann wieder nur im Stress aus und bevor ich wieder so n hysterische Furie werde wie beim letzten Treffen, lass ich es lieber. Das war mir schon unangenehm genug aber ich hab einfach nur noch rot gesehen...
Maya sind solche Treffen auf eingezäunten Gelände eh suspekt.
Wo es gut klappt ist halt eher auf Spaziergängen und wenns Essen gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!