Forentreffen in OWL

• Zitat

Bei ihm siehts nur sehr dramatisch aus weil er dann richtig gequält guckt, rumschleicht oder sich auch mal auf den Boden wirft, als würde ich ihn gleich auffressen :|

Aber ich kann ja mal den 2. Termin im Hinterkopf behalten..muss dann auch schauen wie das mit Uni ist. Fang dann ja gerade an und muss mich bestimmt erstmal zurechtfinden im Studentenleben :lol:

du bist ja eh nen hundsgemeines Monster :lol:

• Ich bin doch kein Monster :p

Ein Biest ja, gemein auch, bescheuert sowieso aber ein Monster...höchstens ein bisschen. :roll:

Ich werfe halt Wattebäusche gespickt mit Steinen :lol:..oder Metallkugeln :veg:

:lachtot:

Das Maya-Schaf freut sich bestimmt, wenn du sie mal rausholst und sie jemanden zum toben hat.

• Also ich möchte nicht das irgendwer nicht wegen uns kommt!

Lenni ist eigentlich echt nen netter und sehr sozialer Hund. Ich weis halt nur das er seine Stellung gerne behauptet und nachdem ich las das es einige Prollos gibt dachte ich halt an den Mauli..
    Das falls es zur keilerei kommt niemand nen Loch davon tragen muss. Das wäre mir sehr unangenehm. Allerdings ist es nicht so das es immer so läuft.

Wir waren schon öfter auf treffen mit mehreren Hunden und auch in der HS läuft er ohne Probleme mit mehreren Rüden.
    Mit wäre nur unwohl wenn was passiert und wir dann Schuld sind.

Bin etwas ängstlich was Anzeigen usw angeht. Denn schließlich habe ich den bösen Schäferhund.....

• Uns nutzt halt nur der Maulkorb wenig ;)
    ...Balin wiegt grad mal knappe 12 kg

Balin ist eher unsicher und das aber verdeckt durch prollen, ich hab ihn gut im Griff das er nicht gezielt zu Hunden geht und Ärger sucht....
    Aber wenn ein Hund kommt und meint ihn abchecken/bedrängen zu müssen kann es sein das er deutlich verwarnt (knurren), wird darauf nicht eingegangen (und bei ihm geht da fast kein Hund drauf ein) geht ihm die Hutschnur hoch... und wenn der andere Hund dann noch meint Hunde haben sich adäquat ihm Gegenüber zu verhalten wirds riskant, weil unterwerfen wird er sich nicht wenn er erstmal wütend ist. Für so ne Nummer hab ich meinen Kleinhund schon ein paarmal zu oft schreiend unter 30-40 kg begraben gesehen... :/

Ich kenn deinen Hund halt einfach nicht persönlich und fühl mich unwohl bei der Beschreibung (ohne Unterstellung das dein Hund "böse" ist, nur einfach nicht passend in der Kombination mit Balin) und für so eine lange Fahrt ist mir das Risiko dann zu hoch. Zumal sich ja noch ein paar solcher Kandidaten angekündigt haben ...

Deswegen für mein eigenes Nervenkostüm und auch das meines Hundes komm ich einfach nicht, so wirklich vermissen wird uns sicher niemand :lol:

• Wenn ich das so höre, sind wir glaub ich, ein kleines Problem... Klar will Diego auch mal besteigen (er ist kastriert), aber er kapiert Ansagen eigentlich sofort. Und wenn ihn einer besteigt, mag er das nicht, droht eeeewig und macht dann sehr souverän eine Ansage... ;)

kati: Es kommen doch mehrere böööse Schäferhunde... Ich würde deine sehr gerne in live sehen, finde die weißen sooo toll =)
    ... vom Handy geschrieben ...

• Also wenn Lucky ne Ansage bekommt hört er eig. Auch auf aber ich schreite wie gesagt vorher schon ein, weil mir meistens das Risiko zu gross ist dass der andere richtig zulangt. Ich kanns ja verstehen und wäre Lucky jünger, wärs mir ja egal ob er mal eine dafür drauf bekommt. aber der Kerl wird 12 :gott:

Das er einen anderen Hund beisst oder locht, da brauch ich mir keine Gedanken machen. Er grummelt zwar viel rum und sagt Bescheid wenns ihm zu viel wird aber auf ne Beißerei wird er nicht aus sein.

Es ist halt wirklich nur dieses besteigen von bestimmten unkastrierten Rüden :|

Ich hab auch nen bösen Schäferhund-Mischling :lol:

• Prollen heißt bei Paco, dass er am Anfang teilweise mit Getöse bzw. ziemlich direkt auf den anderen Hund losläuft, aber dabei nichts macht, sobald er beim Hund ist und ihn beschnuppert hat, ist es auch gut. Inzwischen sind wir aber auch so weit, dass er selbst dieses Verhalten nur noch selten zeigt, da ich ihm einfach nicht die Gelegenheit dazu gebe und ihm den Anlauf z.B. nehme.

Mit Lucky gab es übrigens auch keine Probleme, Paco ignoriert die Hunde sowieso in der Regel weitesgehend.

Und ich habe um meine beiden Leichtgewichte von 6 kg und 9 kg keine besondere Angst, wenn Paco sich nicht richtig verhält, darf er meinetwegen auch gerne mal gedeckelt werden ;) .

• immer diese Bedenken vorher ...

ich meine, wer weiß, wie viele Leute letztendlich kommen ... siehe Lemgo-Treffen

ich seh dem da völlig gechillt entgegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!