Griechenlandwelpen TH Rosenheim Sommer 2006
-
-
Ich habe mich nach dem Weggang ja öfter gefragt, was aus "meinen" Hunden geworden ist.
Ganz besonders interessieren würde mich aber das Schicksal von unserem Griechenwurf.
Die Kleinen kam im Alter von etwa 8 Wochen zusammen mit ihrer Mutter Thetis aus Griechenland und wurden ab September 2006 über den Tierschutzverein Rosenheim vermittelt.
Charon wurde an eine Familie aus Rosenheim vermittelt. Ich hab ihn mit knapp zwei Jahren nochmal in der Hundeschule getroffen, der Kontakt brach aber auch wieder schnell ab.
Bei Eos erinnere ich mich nur noch daran, dass man sie in "Paula" umbenennen wollte
Janus
Leto
Orpheus
Pan
Rhea
ThaliaDie Welpen wurden damals nicht nur in Bayern vermittelt. Vielleicht kennt ja jemand einen von den Mäusen heute. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es ein Lebenszeichen von dem ein oder anderen geben würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Griechenlandwelpen TH Rosenheim Sommer 2006* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!