Urlaub an der Nordsee mit Hund
-
-
Hallo, hier ist Dieter,
Ich möchte alle die ansprechen die grosse, mehere oder so genannte Kampfhunde haben. Sicherlich wolltet oder seid ihr mit euren Hunden schon mal in Urlaub gefahren.Häufig ist es ja so das man kaum was findet, es ist keine seperates Grundstück eingezäunt, Hund kostet extra, Fahrräder extra, Hundehantücher extra, bettwäsche extra usw.
Aus diesen grund habe ich in Ahl-Falkenberg an der Nordsee ferienwohnungen geschaffen die ausschliesslich für leute mit Haustieren sind. Bei uns kommt nich das herrchen mit seinem Hund sondern der Hund mit seinem Herrchen. Unter http://www.hundeparadies-im-norden.de konnt ihr euch Fotos anschauen und Informationen holen. Es gibt aber noch zwei besondere Leckerchen. Wenn ihr die ausgekämmten Haare eurer Lieblinge mitbringt könnt ihr zuschauen wie daraus strickbare Wolle wird und wer nicht stricken kann dem wird auch geholfen. Wir wollen auch Spinnkurse anbieten. Weiterhin wollen wir eine Spass und Erziehungswoche für Hunde anbieten. dafür konnten wir schon eine sehr erfahrende Hundeerzieherin gewinnen. Anmelden Könnt ihr euch bei mir unter [email='dieterhh@hotmail.com'][/email]
Sobald sich genügend Leute für einen Kursus Vorangemeldet haben werden wir Termine finden und dann bekommt auch jeder ein Anmeldeformular.
Nun ist ja bald Weihnachten und viele suchen bestimmt noch ein einmaliges Geschenk. wir wäre es einen Pullover, Weste, Handschuhe oder Schal aus den haaren vom eigenen Hund. Wer jetzt noch schnell schickt hat ein besonderes Geschenk zu Weihnachten. Wer nicht genügend Wolle zusammen bekommt kann auch fertige von verschiedenen Rasse bekommen. Schaut einfach auf die Seite http://www.Spinnstube-fuer. Hundewolle.de
Nun allen noch einen schönen Abend.Gruss Dieter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
[...] Aus diesen grund habe ich in Ahl-Falkenberg an der Nordsee ferienwohnungen geschaffen die ausschliesslich für leute mit Haustieren sind. [...] Unter http://www.hundeparadies-im-norden.de konnt ihr euch Fotos anschauen und Informationen holen. [...]
Hi Dieter,ist 'ne super Idee, so Hundeferienwohnungen anzubieten. Wäre durchaus sehr daran interessiert. Ich vermisse auf der HP nur Angaben zu den Kosten. Willst Du dazu nicht noch was einstellen?
Gruß, :fisch:
-
hallo an alle,
ich wurde gebeten was zu den ferienwohnungen zusagen, besonders zu den Preisen. Zur Zeit haben wir drei Ferienwohnungen in verschiedenen grössen. Die kleinste hat eine grosse Wohn-Schlafstube, eine grosse Wohnküche und ein Bad mit Dusche. Hundehandtücher, Bettwäsche, 2 Fahrräder sind inklusive. Die Miete beträgt 50,-€ pro Tag. keine Zusatzkosten, weder für Hund, noch Strom oder Heizung
Die zweite Wohnung hat eine grosse Stube mit Essecke, ein Schlafzimmer,
eine Küchenzeile und ein Vollbad. Diese kostet pro Tag 60,-€Die dritte Wohnung ist auch die grösste. Sie hat drei Schlafzimmer, Stube, grosse Wohnküche, Vollbad, Abstelleraum
Sie kostet pro Tag 70,-€Für alle wohnungen kommt noch die Endreinigung dazu. Liegt zwischen 30.-€ und 40,-€
Jede Wohnung hat für sich ein seperates eingezäuntes Grundstück. Ein grosser See ist in 800m Entfernung. Zur Nordsee sind es 17 Kilometer. da gibt es auch einen Hundestrand. In etwa drei Kilometern ist ein Restaurant wo auch die Hunde mit hin dürfen.
Um auch bildlich einen Eindruck zu bekommen geht mal auf unsere Seite
http://www.Hundeparadies-im-Norden.deDa ich auch mit der Spinnstube-fuer.Hundewolle.de zusammenarbeite könnt ihr die ausgekämmten Haare von euren Hund mitbringen und zuschauen wie daraus strickbare Wolle wird.
Bei genügend Anmeldedungen werden wir auch Hundkurse anbieten oder auch Spinnkurse.Bei Fragen könnt ihr euch auch direkt an mich wenden unter [email='dieterhh@hotmail.com'][/email]
Gruss dieter
-
Eine tolle Idee!
Die homepage ist sehr schön und informativ. Und für Hundbesitzer sehr beruhigend und einladend
Aber es müssen unbedingt auch die Preise mit drauf. Wenn ich mir ein Quartier suche, schaue ich erst mal, wie teuer das ganze wird, bevor ich genauer untersuche, ob das Quartier geeignet ist.
Und Eure Preise sind ja durchaus human, kein Grund sie zu verstecken :wink:Und das Bild mit der verdreckten Retrieverdame ist ein Knüller
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!