Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
Und ... wie war der 1. TA - Besuch ?
So' n kleines Nachmittagsfoto' chen könnten wir schon vertragen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und ... wie war der 1. TA - Besuch ?
So' n kleines Nachmittagsfoto' chen könnten wir schon vertragen
.
Bin dafür
Ich will ja nicht drängen.... aber SOFORT
-
Bin auch schon ganz gespannt
Wie geht es denn der kleinsten ??
Trinkt sie jetzt etwas mehr ?? -
Oh Mann, meine Madame steht momentan wieder kurz vor einer Scheinträchtigkeit.
Wenn es soweit ist und sie auch wieder Milch hat, dann stelle ich mir nun durch diesen Thread bestimmt dauernd vor, wie sie sich wohl als Amme machen würde.Bin auch ganz gespannt, wie es den süßen geht.
-
Ich wills auch unbedingt wissen!
-
-
Ichwillkeinenwelpenichhabkeinezeitfürwelpenichkannkeinenwelpenichwillkeinenwelpenichhabekeingeldfüreinenwelpenichwillkeinenwelpen............. waaaaaaaah sind die süß!!!!?!?!!! Ich finde dich ganz große Klasse, danke dass du sie kleinen bei dir aufgenommen hast!!!! Ich hoffe du stellst noch viele Bilder ein!!!!
-
also ich weiß ja nicht was ihr dadrin sehr aber die BC Welpen meiner bekannten hatten eindeutig mehr "Nase"
-
Ich seh in den Welpen gar nichts, ausser Welpen. :) Da irgendwas an Rassen hineinzuinterpretieren finde ich verfrüht.
Ich habe auch erst in Richtung JR gedacht, aber wer weiß das jetzt schon.
-
Klasse das du dich um die kleinen kümmerst!
Mach dich nicht verrückt ich denke auch das viel Rassen in frage kommen. Die meisten Welpen sehen sich in dem alter ähnlich. Vielleicht ist es eine Rasse oder Mischling wo schecken und weiße ganz normal sind.
Bei aussis waren die dunklen ja trico und ein merle BC hab ich noch nicht gesehen.
Wunsch dir viel Spaß mit den kleinenGesendet mit Handy sorry für falsche Wörter!
-
Man könnte ja seine Tipps bzgl. der möglichen Rassezugehörigkeit in einem anderen Thread abgeben, und der Sieger bekommt am Ende einen nicht mehr vorhandenen grünen Dogforum-Bömmel
Für JRTs sind sie finde ich für 10 Tage alte Welpen zu gross, nur von den Bildern zu urteilen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!