Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
Wow, habe mir gerade alles durchgelesen...
Wirklich, auch von mir meinen Respekt!!! Ich freu mich schon dich am Samstag kennen zu lernen und dir das dann persönlich zu sagen :)
Ach und bei den süßen Knöpfen kann ich verstehen, dass Shiva bei ihnen bleiben will. Macht sie es denn gut?
Liebe Grüße und bis Samstag! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für JRTs sind sie finde ich für 10 Tage alte Welpen zu gross, nur von den Bildern zu urteilen.aber bei den "in einander liegenden Punkten" könnte es passen :)
-
So, begrüsst noch einen Fan in der Runde
Bisher nur still mitgekreischt, aber heute...neee, nicht mehr auszuhalten...ich liiiiebe Fleckenhunde
MEHR MEHR MEHR MEHR FOOOTOOOOS und meinen allerhöchsten Respekt dass du dich sooo toll kümmerst
-
Zitat
also ich weiß ja nicht was ihr dadrin sehr aber die BC Welpen meiner bekannten hatten eindeutig mehr "Nase"
Kommt auch auf die "Zucht" an, dass muss gar nichts heißen...Ich verfoge den Thread auch schon von Anfang an und finde du machst das ganz toll mit den Welpen
Die sind ja sooo süß -
Halloooooo????
Wo bleiben denn neue Foto`s von den Zwergen?Und wie lief es gestern beim Tierarzt???
-
-
Ja, ich hibbel hier auch schon rum. :)
Gibts was neues? Gehts allen gut? Auch der Kleinsten?
Plediert hier eigentlich noch jemand auf Einzelbilder? -
Zitat
Plediert hier eigentlich noch jemand auf Einzelbilder?
-
Zitat
Wir auch!!!
Aber im Moment warten wir hier ob überhaupt alles OK ist mit den Würmchen!
-
Oh wie putzig! Respekt für deinen Einsatz!
-
Ich will auch ganz dringend wissen wie es euch geht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!