Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
Noch was,ich habe eine nette PN bekommen,wo ich einsehen konnte das ich mich heute absolut falsch verhalten habe.
Ich bitte alle Beteiligten die ich heute beleidigt habe um Entschuldigung,ich hatte wirklich wie ihr vermutet habt einen sehr schlechten Tag.
Das entschuldigt natürlich nicht mein unmögliches Verhalten euch gegeüber.
Jetzt ganz ernst gemeint,bitte entschuldigt.
LG Tharoline mit Nona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke es wäre am klügsten auf die Posts von Tharoline nicht mehr einzugehen. Nützen tut es meiner bescheidenen Meinung nach sowieso leider nichts und das einzige was passiert, ist, dass der schöne Thread zerbombt wird.
Soll sie sich doch mokieren.Wie es immer so schön heißt - don't feed the trolls.
Edit: und mit dem letzten Posts von dieser Userin hat sich die Sache wohl erst recht erledigt.
-
Zitat
Noch was,ich habe eine nette PN bekommen,wo ich einsehen konnte das ich mich heute absolut falsch verhalten habe.
Ich bitte alle Beteiligten die ich heute beleidigt habe um Entschuldigung,ich hatte wirklich wie ihr vermutet habt einen sehr schlechten Tag.
LG Tharoline mit Nona
Danke für den Beitrag :) -
@ Tharoline, bitte überdenke deine Art und Weise, mit der du hier im Thread "rumrumpelst", das ist nicht der Ton, den wir hier wünschen.
Auch wenn du dein Gegenüber nicht sehen und hören kannst, so hast du dich dennoch an gewisse Gesprächsregeln zu halten, dazu gehören u.a. freundlicher Umgangston und die Achtung deines "Gegenüber"!
Danke, Britta
-
Zitat
LG Tharoline mit NonaDankeschön,dann ist ja jetzt alles wieder in Ordnung!
Jeder hat mal einen schlechten Tag. -
-
Ich habe doch alles überdacht und mich entschuldigt,natürlich habe ich mich total falsch verhalten,aber ich habe dadurch auch gelernt von anderen etwas anzunehmen und dafür bedanke ich mich bei allen Usern die damit was zu tun hatten. Mich auf den rechten Weg zu leiten.
Danke nochmals Eure
Tharoline -
Ich sag ja,ist jetzt wieder ok. :)
-
Zitat
LG Tharoline mit NonaNa also :)
Ich denke, damit ist die Sache nun geritzt und Danke für deine Entschuldigung. Könnten sich manche eine Scheibe von abschneiden (meine niemanden hier)!Und ich freue mich auch schon auf die Neuigkeiten und evtl. Bilder. Habe den Thread von Anfang an mitverfolgt und bin schon ganz gespannt, wie sie sich weiterentwickelt haben :)
-
Ich freue mich auch schon über Neuigkeiten! Mich interessiert aber auch wie es der TS geht. Was ist aus der Sache mit der Nachbarin geworden und was macht der "Große"?
Wie schon mal geschrieben würde ich gerne mal Bilder von jeden einzelnen Welpen sehen. Wer weiß, vielleicht erkennt man ja doch schon ein bisschen beteiligte Rassen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie sich die einzelnen Welpen entwickelt haben und wer nun wer ist.
Natürlich versuchen wir hier alle zu helfen. Doch die wirkliche Arbeit kann der TS hier keiner abnehmen. Kaum einer von uns wird so ein Erlebnis der Welpenaufzucht mal erleben können. Gerade deshalb sind hier alle immer so neugierig und freuen sich auf Infos. Aber was genau es heißt 24 h da zu sein, dass kann sich kaum jemand vorstellen. Ich denke wir müssen alle mal an die Zeit zurück denken, als unsere Hunde Welpen waren. Und das muss man jetzt noch mal 5 rechnen. Und dann muss man beachten, dass unsere Welpen ja schon viel älter waren und ja schon entwöhnt waren und normales Futter aufgenommen haben.Ab wann dürfen Welpen eigentlich zugefüttert werden? Weiß das jemand? Das Wissen könnte hier ja auch helfen. Ich weiß, dass ein Bekannter mal einen Welpen mit 5 Wochen bekommen hat und dieser Dosenfutter bekommen hat.
-
Ich habe mal Katzenwelpen aufgezogen, die wurden mit 5 Wochen auf Festnahrung umgestellt.
Ich denke, dass es mit den Hundewelpen ähnlich ist, denke aber, dass Zeytiin in der Züchterecke dafür sicherlich entsprechende Ratschläge erhalten kann. (Bzw. hat sie das selbe ja auch schon mit Katzenwelpen durch und hat sicherlich auch schon Erfahrungswerte) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!