Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
Ach nein sind die süüüß! Gut dass ich sie nie live gesehen habe, sonst hätte ich dir mindestens einen geklaut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zeytiin
Hi, Ich hab bis jetzt nur still mit gelesen,
erst mal bekommst du meinen größten Respekt, was du da geschafft hast ist große Klasse, nicht jeder hätte das gemacht und es sich auch nicht zugetraut. Die viele Zeit und Arbeit die du in die kleinen Würmchen gesteckt hast.
Aber deine Vergleichsbilder zeigen es hat sich gelohnt. Wahnsinn die kleinen sehen so gut aus
Ich kann dich total verstehen, wenn du sagst, dein Herz blutet bei der Abgabe.lg Grüße sabrina und Jason
P.s du hast alles richtig gemacht mit den Süßen....
-
Zu allererst einmal: Hut ab! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gemacht hätte :ua_clap: Ich wünsch für die Zeit "danach" daß du nach dem Streß jetzt nicht in ein tiefes Loch fällst, sondern dich ganz entspannt um dich selber wieder kümmern kannst.
Ich weiß nicht, ob es dich interessiert. aber Klein-Ida sieht von der Form genauso aus wie unsere aussah. Und das ist ein Australien-Shepherd-Labrador. Obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, daß es ein Goldie-Aussie-Mix ist. Aber ich habe eigentlich zu wenig Ahnung um eine qualifizierte Meinung abgeben zu können.
Ich wünsch dir und den Wuffels alles Gute!
-
Bevor du den Thread schließen lässt ...
Nochmal Hut ab vor deiner Arbeit und alles gute für deine Welpen......
-
Oh mein Gott was sind die niedlich geworden Wo wohnst du noch gleich, ich komm alle klauen
Hast du für alle schon ein neues zu Hause?? Das ist ja super!!
-
-
Wow, aus den kleinen "Schweinchen" mit den rosa Nasen sind ja richtig süße Wuffels geworden
Lass den Thread doch offen, vielleicht darfst Du mit freundlicher Genehmigung der zukünftigen Besitzer doch mal das eine oder andere Bildchen oder nette Geschichten, die Du von der Rasselbande erhältst, einstellen....
-
Na da haste ja ne echt süße Bande aufgezogen Für den weiteren Lebensweg alles Gute
-
Klein-Ida. :fondof:
Habe gar nicht mitbekommen, dass schon so viel Zeit vergangen ist (blöde Prüfungsphase, Uni eats life :-/ )
Haben denn alle schon ihre passenden "Deckelchen" gefunden?
10 Wochen finde ich vollkommen in Ordnung. :-)
Aber die Trennungsschmerzen kann ich gut nachvollziehen, von meinen Flaschenkätzchen sind damals auch zwei geblieben. -
danke für die fotos - deine zwerge haben sich wunderbar entwickelt und du hast meinen vollsten respekt!
zum thema abgabe.
ab der 8./9. woche durchlaufen die welpen eine 2-3 wöchige Angstphase (je nach individuum ganz unterschiedlich ausgeprägt) und es wird empfohlen sie entweder vor der angstphase abzugeben oder danach.
10. woche empfinde ich persönlich als schlechten zeitpunkt, weil die meisten welpen mitten in dieser phase stecken, dann lieber noch bis zur 12. woche warten! -
Hallo zeytiin,
ich habe bis jetzt auch nur still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden:
Lass den Thread bitte nicht schließen!!
In ein paar Jahren wird irgendjemand aus Versehen den Thread ausgraben, jede einzelne Seite lesen, bis zum Schluss mitfiebern und am Ende ein mitfühlendes, betroffenes Lächeln auf den Lippen habenToll, was du geschafft hast!
LG Gina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!