Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..

• Ich hoffe ja, dass ich die Kleinen vor der Abgabe noch einmal kennenlernen darf und die Racker sich dann mit meinen Beiden verstehen. Bobby wird sich nicht um sie scheren und Emma müsste sie toll finden!

Wenn es noch klappt, dann nehme ich (wenn ich dran denke) meine Kamera mit und mache Bilder. Wenn es gestattet wird, würde ich sie dann hier einstellen.

• Ich habe mir gerade ernsthaft ALLES durchgelesen!! :pfeif:

Eins möchte ich auch noch dazu sagen, auch wenn es viele Andere hier schon getan haben: ein riesen verdammt großes Lob an Dich! Das du die Zeit und Kosten auf dich nimmst für die Kleinen, diese große Herausforderung an Dich nimmst und auch gemeistert hast - Respekt, ich ziehe den Hut!
    Deine Reaktion war super und sowas zu lesen und zu verfolgen macht riesen Spaß! :gut:

Große Leistung, dagegen hoffe ich, dass die "Übeltäter" bzw Unmenschen gefunden werden und die ansatzweise eine gerechte Strafe bekommen! :grumbleshield:

Ich würde auch gerne erfahren wie es nun mit den Kleinen weiter geht..... :roll:

• Irgendwie hat es doch was gutes, dass die "eigenen Beiträge" weg sind ;) so kommt man dich auf Umwegen in wirklich tolle , spannende und emotionale Threads :)

Super Leistung, die hier vollbracht wurde!

• Ich bin gerade ganz sentimental und wollte euch mal ein "Ende" zur Geschichte geben. Genau vor zwei Jahren zu dieser Zeit hatten wir ja unsere Babies.. In der zwischenzeit ist viel passiert unsere geliebte Shiva ist von uns gegangen und hat ein großes Loch in die Herzen aller gerissen, aber nun lebt sie in unserer Erinnerung weiter, ich werde unsere zickige Maus niemals nie vergessen. ♥ - Runn free, Zicke.

Dann zu den Welpen. Shirley lebt in Syke, Nähe Bremen und es ist klar das die lieben kleinen HSH-Mixe sind, die Charaktereigenschaften und die Größe passen. Shirley hat sich leider in eine schwierige Richtung entwickelt (HSH-typisch) aber es wird toll mit ihr gearbeitet um die Probleme zu beseitigen.

Gerdi lebt bei einem Pärchen mit einem LZ Schäfer zusammen und ist super, einfach super.

Nando lebt bei einem alten Bauernpärchen auf dem Land und das ist genau richtig für ihn, denn er ist bis heute sehr ängstlich und panisch geblieben und hält sich lieber im Hintergrund, das Landleben passt perfekt zu ihm.

Klein-Ida und Bella wurden an zwei Familien vermittelt die gut befreundet sind, leider starb das Herrchen von Bella an Krebs und die Familie musste sich von Bella trennen, sie kam zu Klein-Idas Familie. Dort starb sie 2013 leider bei einem schweren Autounfall den ebenfalls zwei weitere Familienmitglieder nicht überlebt haben. -Run free, Motte.

Hier kommen mal Fotos, damit ihr euch vorstellen könnt wie die "kleinen" jetzt Aussehen. (Von Bella und Klein-Ida werde ich keine Fotos zeigen, da auf fast allen Fotos die Kinder der Familie mit drauf sind und die Familie nicht möchte das diese veröffentlicht werden. Nandos Familie möchte das ebenfalls nicht, die gehören zum alten Eisen und halten gar nix von Internet. An dieser Stelle bitte ich um Verständnis! Die restlichen Fotos sind mir zugeschickt worden und sind genehmigt ;) )

Shirley, weder blind noch taub, tut aber manchmal so:

Gerdi-lein:

Mit einem Wurftreffen hatten wir es auch mal versucht, leider finden die Geschwister sich mittlerweile richtig sche*ße und allesamt sind Fremdhundeunverträglich.. Besonders Shirley kann gut auf andere Hunde verzichten, wie man sieht. :lol:

• Schön, nochmal von dir zu lesen. Ohje, das mit den Todesfällen tut mir aber wirklich leid :(
    Das sind echt super tolle Hunde geworden, ich finde HSH super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!