Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
arschleuchter ( das ist im moment mein Lieblingsausdruck für solche Helden der Menschheit) gibts
was hättest du wohl mit den knirpsen machen sollen? ertränken erschlagen usw
lass dich von solchen knallbirnen nicht beeindrucken
die sind so herzig, ich kneif mich gerade blau, nein ich brauch keinen hund nein nein nein
ich halte ganz fest die Daumen, das die kleinen es schaffen, du machst das schon, so verschieden sind Katzen und hundebabies nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind die goldig :-)
-
Namensvorschläge?
Na gut,….Den einen Buben würde ich vielleicht "Findus" nennen?
Und/oder den mit dem schwarzen Punkt auf dem Kopf "Klecks". -
Ja, Tiere auszusetzen ist eine Straftat und kann mit sehr hohen Geldbusen geahndet werden.
-
oh wie niedlich...& meinen ganzen Respekt an dich!!!! Finde ich klasse, dass du dir die süßen annimmst und hilfst. Von solchen leuten gibt es viel zu wenig!!!
*auch schon blau kneif* nein, ich brauche keinen hund, nein nein nein...
*ich will aber xD*
Viel Glück weiterhin und ganz viel Spaß -
-
Och gottchen sind die kleinen goldig... toll das es noch Menschen gibt die sich mehr Gedanken um die Würmchen machen als Eure Nachbarin
Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht und drücke Euch und den kleinen ganz feste beide Daumen!!
-
Was sind das nur für Leute, die hilflose Welpen aussetzen. Tierheim wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen. Und Deine Nachbarin ist ja zum fürchten. Was hätte sie denn gemacht? Vermutlich den Karton in den nächsten Wald gefahren.
Namen hätte ich Happy, Sleepy, Sneezy, Grumpy und Dopey. Sind 5 Namen der 7 Zwerge.
-
Hat deine Nachbarin zufällig eine unkastrierte Hündin? Menschen die sowas äussern haben entweder kein Hirn, kein Herz oder beides.
-
Habt ihr die Kleinen gewogen?
Könnten das BC oder Aussie Welpen sein?
Die Färbung ist schon relativ typisch.
Die reinweißen könnten blind und taub sein, wenn sie Pech haben.
Schön, dass Du sie aufgenommen hast, meine Bibo war auch ein Karton-Welpe -
Oh man, solchem Menschen würd ich zu gern mal im Dunkeln begegnen.
*wütendbin*
Wie kann man so etwas tun? Es ist unbegreiflich.Ich hätt so gern noch nen 2. und die sind sooooo niedlich, die Wuschels.
Ach man, wenn ich bloß Männe rumkriegen würde *seufz* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!