Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hab super tolle Schnappschüsse von den kleinen beim nukkeln, lade ich bei Gelegenheit mal hoch.
Oooh ja,bitte!
Und nun wünsche ich eine schöne Nachtschicht,ist sicher nicht einfach.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... Shiva ist immer hautnah dabei leckt popo,ohren und bauch der kleinen und guckt immer mal ob alle beisammen sind...
Da hast du ja schon mal tatkräftige Unterstützung ... so' ne *halbe* Amme ist doch Klasse .Viel Glück .
-
Ach MEnschenskind, so Miniwutze der Mutter wegnehmen und aussetzen - kann doch echt nicht war sein!
Was ein Glück, dass die kleinen Mäuse Deine Shiva haben. Mütterliche Fürsorge eines Hundes ist doch unersetzbar!
Alles gute für die ersten der vielen Nachtschichten!Und vergiss Deine Nachbarin. Es ist es nciht wert, sich über den grenzenlosen Egoismus mancher Menschen aufzuregen. Was Du machst ist eine gute Tat, dei für eine ganze Jahr reicht :-)
-
Zitat
Ach MEnschenskind, so Miniwutze der Mutter wegnehmen und aussetzen - kann doch echt nicht war sein!
...
Keiner weiss, was mit der Mutter passiert ist. Viell ist sie tot ... die Halter waren überfordert ... was natürlich auf keinen Fall das Aussetzen rechtfertigt .Jedenfalls sind die Zwerglein jetzt erstmal gut aufgehoben und werden anständig versorgt .
-
Ich habe vor drei Jahren auch mal Katzen im gleichen Alter großgezogen. Unglaublich schön, sie aufwachsen zu sehen.
Bei dem kleinen schwarzen Mädchen werde ich ja fast schwach, aber ich hab hier schon ne kleine schwarze, die das vielleicht nicht so gerne sähe.Es werden die Daumen gedrückt.
PS: Weil sie mir so gut gefällt, schlage ich "Klein-Ida" vor :-) Wie bei Michel aus Lönneberga. Und dann wäre der Rüde passenderweise ein Michel. :-)
Eine Hündin könnte eine Lina werden und eine weitere könnte Alma heißen. Und aus dem Michel-Papa Anton müsste dann eben eine Antonia werden. -
-
Guten Morgen,
und,die erste Nacht gut hinter dich gebracht???
Die sehen echt knuffig aus und toll das du dich der Sache angenommen hast.
Drücke die Daumen das alles gut geht!!
LG
-
*Spielverderbermodusan*
Denkt bitte dran, Tiervermittlung ist im DF nicht erlaubt
Anfragen zu den Hunden kann man ja per PN stellenDas Gewicht der Knirpse hätte mich jetzt aber doch interessiert
Was ist denn Deine Shiva für eine Rasse? -
Hast Du schon daran gedacht, Dich an die Presse zu wenden? Würde ich parallel zur Anzeige machen, vielleicht hat ja jemand was mitbekommen bzw. finden die Welpen so ein schönes Zuhause, wenn es soweit ist.
Solche Leute wie Deine Nachbarin kenne ich leider auch zu gut... inzwischen nehme ich da kein Blatt mehr vor den Mund.
-
Auch von mir ein dickes fettes SUPER!!! Und toi toi toi!
Ich hab gerade 6 Kitten hier, die ich mit der Flasche zufütter, weil die Adoptivmama, der wir die 6 untergeschoben haben, nicht genug Milch für alle 8 (2 eigene) hat. Anstrengend, aber wunderschön
Hier bei uns wurde ein Wurf Hunde in einem Karton ausgesetzt, die waren schon älter, so 4, 5 Wochen. Die Besitzerin wurde tatsächlich gefunden. Sie erzählte eine abenteuerliche Geschichte, dass da einer gekommen wäre, der alle Welpen (ich glaube, es waren auch 5) haben wollte und sie hätte ihm alle mitgegeben. Hat ihr keiner abgekauft und sie bekam die Auflage, ihre Hündin innerhalb von 6 Wochen kastrieren zu lassen und die Bescheinigung des Tierarztes vorzulegen. Ich meine, sie wurde auch strafrechtlich belangt, weil es nicht das erste Mal war, dass sie so was gemacht hat.
-
Zitat
*Spielverderbermodusan*
Denkt bitte dran, Tiervermittlung ist im DF nicht erlaubt
Anfragen zu den Hunden kann man ja per PN stellenSo ähnlich - das Forum und seine Funktionen, dazu gehören auch die PN`s dürfen nicht zur Tiervermittlung genutzt werden, das wäre ein arger Verstoß gegen die AGB. Was Ihr allerdings per Mail besprecht, ist Euer Bier, bzw. passender zum Thema, ist Eure Welpenmilch... Bitte haltet Euch daran, dass dieser Thread "vermittlungsfrei" bleibt.
Dass wir allesamt den kleinen Pimpfen nur das Beste wünschen, ist doch wohl hoffentlich trotzdem klar.LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!