Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
Oh wie schlimm. mir geht der kleine welpe mit dem fehlenden bein nicht aus dem kopf war das fehlende bein eine verletzung oder eventuell angebohren?
Wirst du einen behalten? Oder alle vermitteln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur mal kurz wegen dem Gentest: Spart euch das Geld. Ist ne nette Sache, aber nicht besonders akkurat. Ok, man hat vielleicht ne Richtung, aber die hat man von Aussehen her in ein paar Wochen auch.
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen mit der Aufzucht! Das örtliche TH dankt es euch bestimmt, die haben wahrscheinlich jetzt im Sommer mit Katzenkindern, eventuellen Wildtierfindlingen und ausgesetzten Urlaubsopfern schon reichlich um die Ohren.
-
Sind die süß! Ich wünsche euch alles Gute (vorallem gute Nerven und einen gesunden 2-Stunden-Schlaf )
Bin schon gespannt, wie sich die Würmchen entwickeln. -
Zitat
So ähnlich - das Forum und seine Funktionen, dazu gehören auch die PN`s dürfen nicht zur Tiervermittlung genutzt werden, das wäre ein arger Verstoß gegen die AGB. Was Ihr allerdings per Mail besprecht, ist Euer Bier, bzw. passender zum Thema, ist Eure Welpenmilch... Bitte haltet Euch daran, dass dieser Thread "vermittlungsfrei" bleibt.
Dass wir allesamt den kleinen Pimpfen nur das Beste wünschen, ist doch wohl hoffentlich trotzdem klar.LG, Chris
Tut mir leid das wusste ich nicht. :/
ZitatWirst du einen behalten? Oder alle vermitteln?
Es wäre natürlich super schön einen zubehalten, aber das geht leider nicht unsere Shiva (Husky-Staff-Mix) muss mit ihren 8-Jahren immernoch Minimum 2 Stunden pro Tag ausgelastet werden und hinzu kommt die Erziehung unseres kleinen Sturkopfes, wir sind zwar Hunderfahren aber 2 Junghunde gleichzeitig so supi gut zu erziehen wie ich es mir vorstelle oder gerne hätte ist, muss ich mir leider eingestehen, nicht machbar, aber ich werde darauf achten das meine Ziehbabys in gute Hände kommen und mindestens 1x im Jahr ein "Wurftreffen" verantstalten.
So die erste Nacht war so - lala - ! Die kleine hat kaum gefressen und die anderen vom schlafen abgehalten, so das alle knarschig wurden, war echt anstrengend, zwischen den - alle zwei stunden Fütterungszeiten - war nicht an Schlaf zu denken, und bis man alle durchhat und sie alles wirklich gefressen/getrunken haben ist schon wieder der erste dran
Wie dem auch sei heute morgen gegen 7 Uhr hat meine Mama mich abgelöst (zum Glück), sodass ich mich duschen und noch ein wenig ausruhen konnte bis es zur einer Kurzschicht zur Arbeit ging.
Morgen steht wieder Kontrolle an seit gestern haben die kleinen noch nicht zugelegt, Tabelle wird aber geführt.zwei Hündinnen haben inzwischen einen Namen, die kleinste aus dem Wurf heisst "klein-Ida" und das Mädl mit der cremefrabenen Maske Gerdi !
3 Namen fehlen also noch hat aber keine eeile, als Zeyti uns heute einen besuch im Wohnzimmer abstattete wurde er von Shiva prompt auf den Rücken geworfen und Popo, Öhrchen und Bauch wurden auch bei unserem fast 4 Monate alten Zwerg gereinigt. Sobald er sich der Wurfkiste nähert wird er von Shiva zurecht gewiesen, so wie sie es macht wenn sie nicht mehr spielen möchte und der kleine sie belagert, also völlig normal.
Heute Nacht hätte ich einmal fast verschlafen, ich war so müde das ich den Wecker einfach ausgemacht hab ohne es zu merken, Shiva sei dank bin ich aufgewacht, denn wenn 30 kg kampfgewicht mit Anlauf auf einem drauf landen wars das erstmal mit schlafen. Alle trinken, robben, schreien und vorallem schlafen
Manchmal sind die so ineinander verknotet das man die einzelnen Welpen gar nicht erkennt vorallem bei Gerdi und ihrem hellen Schwesterchen ..Soo genug Bericht erstattet erstmal jetzt mal wieder was fürs Herz
Wo ist wer ? haha
lecker
erste Mahlzeit
soooo die kleinen warten ich berichte demnächst wieder.
LG
Mel,Shiva,Zeyti,Gerdi,Klein-Ida und die Namenlosen 3 ! -
Wow, also erstmal möchte ich hier wirklich meine Hochachtung für dich und deine Familie aussprechen! Ihr verdient großen Respekt dafür, dass ihr dir kleinen Würmchen trotz aller Widrigkeiten aufzieht!
Für das Aussetzen der Süßen gibt es absolut keine (!) Entschuldigung, es gibt immer Alternativen. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! Auf das alles glatt läuft bei Aufzucht und Vermittlung der Mäuse. :)
Ich hoffe wir werden ein bischen au dem Laufendedn gehalten.
Lass dich nicht unterkriegen! :)
Und einen Namensvorschlag hab ich auch noch: Wie wärs mit Ruphy. Hab ich letztens irgendwo gelesen, fand ich ganz süß.
Ganz viel Glück euch! -
-
-
Im Ausland passiert das ja leider sehr häufig.
Aber auch hier in DE ist das leider nicht so selten:
http://tierheim-hildesheim.de
-
Für mich sieht das arg nach einer Merle x Merle Verpaarung aus, jedenfalls sprechen die arg weißen Welpen schon dafür.
Aber ich drücke die Daumen, dass alle wohl auf sind und auch bleiben und hoffentlich alle hörend sind.
-
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich wollte es nicht beschreien...hoffen wir mal, dass sie lediglich "einfach so" weiß sind.
-
Zitat
Für mich sieht das arg nach einer Merle x Merle Verpaarung aus, jedenfalls sprechen die arg weißen Welpen schon dafür.
Aber ich drücke die Daumen, dass alle wohl auf sind und auch bleiben und hoffentlich alle hörend sind.
Merle X Merle ? Merle ist ja so oder so schon ein Gendeffekt ? Soweit ich weiß ?
Kann das gefärhlich werden ? Oder hat das was zu bedeuten ?Also die schwarzen Mädels sehen stark wie BC-Welpen aus, aber weiße BC ? Vielleicht ist deine Merle X Merle Theorie die Antwort darauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!