Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..
- zeytiin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Dich persönlich wollte ich auch nicht " angreifen ".In Ordnung.
Zu den Rassevermutungen: ich habe zuerst an Parson Russel gedacht. Es kann doch echt alles mit drin sein. Vielleicht sollte man es mit Humor nehmen. Mal rein statistisch: wie wahrscheinlich ist es, dass den kleinen Wundertüten mehr als ein so schweres Schicksal passiert? Ausgesetzt zu werden und die Mutter zu verlieren 'reicht' doch schon und ich glaube, man unterschätzt da auch ein wenig Mutter Natur ... schlimm kranke Lebewesen werden in der Natur häufig doch gar nicht erst lebendig geboren.
Wichtig ist doch, dass die Retter zuversichtlich bleiben, genug Kraft haben und nicht unnötig durch zu viele Sorgen belastet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das auch wirklich ganz toll das du dich um die kleinen kümmerst :ua_respect:
Ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden.Bin auf weitere Berichte und Fotos gespannt.
Natürlich sind hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt das es den kleinen weiter hin gut geht -
ich habs evt überlesen, aber wie schwer bzw leicht sind die zwergen denn?
-
Ich finde es einfach nur süß. Meine Hochachtung, das ist mit Sicherheit viel Arbeit, ich finde es ja schon mit Mutter einen Haufen Arbeit, auch wenn es Spaß macht
Ich finde nur, dass es einfach viiiiiiel zu wenige Bilder gibt!
Edit: ich bin für Einzelbilder, damit wir mal alle sehen
-
Das ist hier doch mal wieder wie im Krimi, der hoffentlich am Ende gut ausgeht. Ich finde Deinen Einsatz ganz toll und bin total gespannt, welche Sorte Hund da am Ende rauskommt. Bis jetzt sind sie jedenfalls megasüß. Hoffentlich findest Du bei dem ganzen Stress genug Zeit, uns immer auf dem Laufenden zu halten.
-
-
jetzt mal noch ne ganz andere dummme frage. wieso würde man einen gesunden weißen BC nicht unter den Sporthunden sehen? also wenn es im Standart unerwünscht ist erklärt sich das für mich mit dem Auf ausstellungen von selbst. Aber der Grund für die Sorthunde interessiert mich schon
-
Zitat
jetzt mal noch ne ganz andere dummme frage. wieso würde man einen gesunden weißen BC nicht unter den Sporthunden sehen? also wenn es im Standart unerwünscht ist erklärt sich das für mich mit dem Auf ausstellungen von selbst. Aber der Grund für die Sorthunde interessiert mich schon
Vielleicht wäre es sinnvoller für die Frage einen neuen Thread in einer anderen Rubrik zu eröffnen
-
Weil die Sporthunde meist aus VDH Zuchten kommen.
-
Zitat
Also mal ehrlich!
Dieses ganze "Es könnte XXXXXX sein!"-Geschreibe macht mich gerade echt wütend!Absolut!
Einfach nur schön und spannend gerade,das Wachsen und Gedeihen zu verfolgen!
-
Anerkennung für Deinen Einsatz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!