Nierenprobleme?
-
-
Zitat
Ich fände eine Erklärung dazu nicht schlecht, falls nochmal jemand ein solches Problem hat. Einfach nur zu schreiben, dass Trockenfutter nicht gut ist, egal welches hilft denjenigen die weniger Ahnung von Futter haben vermutlich nicht so wirklich Anette. Ist nicht böse gemeint.
Dem Katerchen wünsch ich alles Gute !!!!
Katze=Wuestentier, extrem konzentrierter Harn.
Trockenfutter, noch extrem konzentrierterer Harn, bei Nierenproblematik muessen die Nieren gespuehlt werden, da die Niere sonst bald komplett versagt.
Trockenfutter bei Katzen ist fuer mich Koerperverletzung, schlimm dass Firmen sowas herstellen, den Besitzern kann man keinen Vorwurf machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nach den Leukozyten wurde wohl gar nicht geschaut (auch was, was ich nicht nachvollziehen kann). Kastriert ist er, ja.
Der TA muss sein Diplom wohl wirklich auf dem Rummel gewonnen haben .
.Bei einem Kater denke ich bei diesen Beschwerden zuerst an Griess oder Steinchen.
Schon deshalb hätte der Doc einiges mehr an Diagnostik machen müssen. -
Zitat
.Bei einem Kater denke ich bei diesen Beschwerden zuerst an Griess oder Steinchen.
Schon deshalb hätte der Doc einiges mehr an Diagnostik machen müssen.
Jupp.
Ich tippe auch darauf.
Pack den Kater in einen Raum mit leerem Katzenklo ueber das du Folie gespannt hast, sammel den Urin und bring ihn schnellstmoeglich zum TA.
Der kann das leicht feststellen. -
Zossel, das ist nicht mein Kater und sie wollte sich heute eh eine zweite Meinung einholen
-
Zitat
Zossel, das ist nicht mein Kater und sie wollte sich heute eh eine zweite Meinung einholen
Berichtest du bitte? -
-
Zitat
Berichtest du bitte?
Na klaaaaaaaaaaar
Snowy hat wohl nun auch noch Fieber, hat Antibiotika bekommen und meine Freundin soll Urin abfangen, in der Praxis konnten sie keins nehmen, weil die Blase leer war. Der Doc tippt auf eine Blasenentzündung, weitere Tests sollen dann diese Woche noch gemacht werden, wenn die Urinprobe da ist.
-
Zitat
Na klaaaaaaaaaaar
Snowy hat wohl nun auch noch Fieber, hat Antibiotika bekommen und meine Freundin soll Urin abfangen, in der Praxis konnten sie keins nehmen, weil die Blase leer war. Der Doc tippt auf eine Blasenentzündung, weitere Tests sollen dann diese Woche noch gemacht werden, wenn die Urinprobe da ist.
Na wenigstens schon mal ein Anfang in die richtige Richtung.
Dann hoffen wir mal, dass es *nur* eine einfache Blasenentzündung ist. -
Daumen sind gedrueckt.
-
Snowy hat eine hochgradige Blasenentzündung und ein paar ganz kleine Struvitsteinchen!
Meine Freundin ist stinkesauer auf den anderen TA.
-
Zitat
Snowy hat eine hochgradige Blasenentzündung und ein paar ganz kleine Struvitsteinchen!
Meine Freundin ist stinkesauer auf den anderen TA.
Haaaa ... was haben wir vermutet ?Prima, dass deine Freundin zu einem anderen Doc gegangen ist ... nun hat sie endlich eine Diagnose, die richtig behandelt werden kann.
Gute Besserung für den Kleinen .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!